König Fußball
27.07.2018 um 00:07Mandzukic soll dem BVB abgesagt haben.
poet schrieb:r habe dort während seiner Aufenthalte nicht einen Sklaven ausmachen können,Logisch, mit verbundenen Augen oder er war nur im Flughafen.
DerThorag schrieb:Max Meyer wechselt wohl zu Crystal Palace. Wäre ein erneuter Rückschlag für die Bundesliga.
Fabs schrieb:Der Vogel hat sich einfach gewaltig verzockt.ja, so kann man das sehen, nach all dem getue und den ankündigungen von großen vereinen vereinen umworben zu sein.
poet schrieb:So, ich schaue mir gleich das Testspiel Mainz05 gegen West Ham United, ab 18:25 auf SPORT1 an!ich bin noch am überlegen.
DerThorag schrieb:Ich halte Meyer für einen richtig guten Kicker. Das er von Schalke weg wollte ist legitim. Dort kam er aus dem Talentstatus nicht raus, wie Andere auch nicht.er kanns ja jetzt in der premier league beweisen, dass er ein großer werden kann und schalke kauft ihn dann für 50 mio zurück.
DerThorag schrieb:50 Mio.? Da muss der Zwegat aber nochn bissel was machen. ^^... und trainer und vorstand müssten wohl davor erst ausgetauscht werden ^^
DEFacTo schrieb:warum sind so viele mannschaften in österreich im trainingslager?Viele schöne Orte, nicht weit weg und etwas ruhiger.
DerThorag schrieb:Viele schöne Orte, nicht weit weg und etwas ruhiger.im sommer sicher genau richtig!