König Fußball
22.07.2018 um 11:30in 5 minuten spielen FCB gegen PSG in klagenfurt
1. | 2. | 3. | |
WM 2018 | Ilian | Jule | Senkuu |
Saison 2017/18 | Schdaiff | Dini1909 | Ocelot |
Confed-Cup 2017 | Schdaiff | Ocelot | STORM |
Saison 2016/17 | Tommy137 | Ocelot | Schdaiff |
EM 2016 | Glunggi | europa24 | Rasta |
Saison 2015/16 | El-Presidente | blackout | Ilian |
Saison 2014/15 | El-Presidente | bredeneyer | Tommy137 |
WM 2014 | Gwyddion | RoyalBlue | blackout |
Saison 2013/14 | El-Presidente | Tommy137 | greenkeeper |
Saison 2012/13 | Ilian | Tommy137 | greenkeeper |
EM 2012 | STORM | Iijil | dS |
Saison 2011/12 | greenkeeper | El-Presidente | Larry08 |
Frauen-WM 2011 | Tommy137 | Larry08 | Newcomer2010 |
Saison 2010/11 | ano | BoAlpha | greenkeeper |
WM 2010 | xionlloyd | Ilian | STORM |
Saison 2009/10 | greenkeeper | blackout | STORM |
leakim schrieb:Hätte er ja wohl schon vor acht Wochen machen können, der Penner!@leakim
Niederbayern88 schrieb:Aber was willste machen? Er hat sich noch ausgerechnet vielleicht noch einen solchen Titel zu gewinnen. Das hätte seinen Marktwert gesteigert.dann hätte er aber schon kurz nach dem ausscheiden seinen Rücktritt erklären müssen. Ach ne, dass war ja Taktik, damit es nicht so auffällig ist :troll:
insideman schrieb:ich denke Uli Hoeneß hat es am treffend formuliert.@insideman naja, der rumpel-uli.
DEFacTo schrieb:naja, der rumpel-uli.Der Fall war schon immer außerhalb des Stadions. Weil der Mesut der das Wort Deutsch-Türke nicht mag und versteht, mit dem Erdowahn posiert.
der will das jetzt aufs sportliche runterbrechen.
ein versuch wars wert, aber über das stadium ist der fall Özil vs. DFB doch schon lange hinweg.
Niederbayern88 schrieb:Özil verkündigt Rücktritt aus Mannschaft!für mich kein allzugrosser verlust!
insideman schrieb:ich denke Uli Hoeneß hat es am treffend formuliert.Stimmt, wenn er mal davon absehen würde, das seine Bayern nach Katar fahren und somit das dortige Regime unterstützen....
DEFacTo schrieb:dass er damit eine politische debatte anstößt ist eher das resultat eines zustands, der zur zeit in deutschland herrscht.Korrekt, ein Foto und keine Aussage ist ein Skandal.
Alienpenis schrieb:da waren/ sind andere beständiger.zeig mit mal einen beständigeren Spieler in der N11 in den letzten 10 Jahren der an mehr Toren beteiligt war wenn er gespielt hat als Özil :)
scarcrow schrieb:in den letzten 10 Jahrenals hätte ich speziell diesen spieler mit anderen verglichen...!
Alienpenis schrieb:für mich kein allzugrosser verlust!da waren/ sind andere beständiger.was gibt's hier miss zu verstehen? andere waren beständiger.... als dieser eine Spieler...
DEFacTo schrieb:für den türkischen machthaber ist das ein gefundenes fressen und wird sicher politisch ausgeschlachtet!Özil als märtyrer, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ein verstörendes, aberwitziges bild.nein, WIR machen ihn zum Märtyrer damit - nicht Erdogan. WIR und die MEDIEN. Und NIEMAND von uns kennt die Hintergründe warum er dieses Foto hat machen lassen. Niemand. Auf die Idee das der Diktator vielleicht nicht nur freundlich gefragt hat - kam da jemand drauf? vielleicht hat er deshalb nur so lange geschwiegen? wäre eine Option. natürlich hätte ihr jeder zu jederzeit die Eier und hätte wie damals Hitler abblitzen lassen. Sippenhaft und so - ist aus der Mode gekommen... :) brauchen wir nicht.