König Fußball
27.05.2017 um 02:38unbenannt schrieb:die werden verlieren3:2 für Frankfurt denk an mich wenn du das Endergebnis siehst ;)
das ist so sicher wie das amen im gebet ^^
unbenannt schrieb:die werden verlieren3:2 für Frankfurt denk an mich wenn du das Endergebnis siehst ;)
das ist so sicher wie das amen im gebet ^^
s.Oliver schrieb:Wer erinnert sich von euch noch daran ?nein, tut mir leid. Aber wo sind die denn heute? fck, ksc? mach den fans des heutigen endspiels doch keine angst ...
War das erste Pokalfinale überhaupt was ich im TV gesehen habe!
Dogmatix schrieb:nein, tut mir leid. Aber wo sind die denn heute? fck, ksc? mach den fans des heutigen endspiels doch keine angst
Ja , zumindest wo steht der KSC stand heute?
Welchen Fans könnte ich den heute Abend mehr Angst machen?
Frankfurt ist ein paar schon abgestiegen,haben dann aber recht schnell den Aufstieg wieder geschafft
s.Oliver schrieb:Wann ist die Hertha aus Berlin mal dran?die sind aus West-Berlin...Union Berlin wäre der Ost-Verein ;)
King_Kyuss schrieb:n wäre der Ost-Verein ;)Das hatte ich net auf dem Schirm sorry
s.Oliver schrieb:Wenn Schalke 2001 Meister geworden wäredaran kann ich mich erinnern ... ich glaub, der schiri (wer wars? merk?) hat danach freiwillig nie mehr ein s04-spiel gepfiffen ...
Dogmatix schrieb:daran kann ich mich erinnern ... ich glaub, der schiri (wer wars? merk?) hat danach freiwillig nie mehr ein s04-spiel gepfiffen ..Genau Markus Merk wars
Dogmatix schrieb:) hat danach freiwillig nie mehr ein s04-spiel gepfiffen ...Schade das diese einsicht Gaga-Gagelmann nie hatte und weiter SGE spiele pfiff :(