König Fußball
15.02.2017 um 23:12Zuerst hatten wir die Hosen voll, aber dann lief es flüssig. ;)
King_Kyuss schrieb:das witzige ist...klar gibt es immer noch andere...aber die Leute die ich beruflich kennen lernen durfte oder privat die RB Leipzig Fans sind haben ALLE keine Ahnung vom Fußball denen gehts nur darum das aus ihrer "Heimat" jetzt etwas populär ist oOÜbrigens war ich bei Chemie gegen Frankfurt, ein toller Tag und es war angenehm wenn sich die Fankurven ausnahmsweise gegenseitig hochpushen anstatt sich wie Kleinkinder zu bekriegen.
Die haben alle auch nie Fußball geguckt...nur jetzt Leipzig...da lesen sie auf einmal kicker und so :X
Vidar300 schrieb:Robben ist echt unglaublich. Den werden wir nie mehr ersetze.Den kann man schon ersetzen, nur sind das dann Leute die Bayern nicht bekommt.
Nyler schrieb:Spiele von RB im Stadion verfolgt als Sympathisant
Nyler schrieb:befasse mich mit sozialpolitischen Hintergründen rund um den Fußball
Nyler schrieb:Was machen wir nun mit mir xD?Nach Dortmund schicken, zur prakitschen Analyse :troll:
King_Kyuss schrieb:das witzige ist...klar gibt es immer noch andere...aber die Leute die ich beruflich kennen lernen durfte
Nyler schrieb:Man darf also nur Fan sein, wenn man Ahnung hat?Fan sein setzt vorraus das man Ahnung vom Sport hat, warum sollte ich eine Manndchaft anfeuern wenn ich den Sport nicht verstehe?
Nyler schrieb:Übrigens war ich bei Chemie gegen Frankfurt, ein toller Tag und es war angenehm wenn sich die Fankurven ausnahmsweise gegenseitig hochpushen anstatt sich wie Kleinkinder zu bekriegen.Ach hör doch mit dem Magdeburg Spiel auf, ich möchte nicht Aktionen der Eintracht Ultras relativieren aber von wem kamen denn die Zigeunersprüche und wer hat denn extra für das Spiel befreundete rechte Ultras ins Stadion geholt(?) das war ja wohl Magdeburg.
King_Kyuss schrieb:Ach hör doch mit dem Magdeburg Spiel auf, ich möchte nicht Aktionen der Eintracht Ultras relativieren aber von wem kamen denn die Zigeunersprüche und wer hat denn extra für das Spiel befreundete rechte Ultras ins Stadion geholt(?) das war ja wohl Magdeburg.? Kann ich nur so zurück geben :D :
King_Kyuss schrieb:Huch da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten....http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Chemie-Leipzig-bedankt-sich-bei-Ultras-Frankfurt&folder=sites&site=news_detail&news_id=13607
Lesen kannst du oder?
Nyler schrieb:Nja weil ich seit Jahren dasselbe RB gebashe höre, ich mich aber differenziert mit der ganzen Sachlage auseinander setze.Wenn du seit Jahren das selbe hörst wirds vielleicht auch stimmen. ;)
Nyler schrieb:Wenn man dann immer nur Dinge wie Werbeverein des RedBull Konzerns hört, und RB Anhänger hätten keine Ahnung von Fussball, dann nervt das schon manchmalDann such dir einen anderen Verein :troll: