König Fußball
12.05.2017 um 00:01Von mir aus kann United gerne den Pokal gewinnen, weil ich es Micky gönne
danedream schrieb:weil ich es Micky gönneDa bin ich bei dir :bier: Aber Ajax würde ich es auch gönnen. Ach, möge der bessere gewinnen ^^
insideman schrieb:Also mich würde der Preis für Verratti schon sehr wundern. Ancelotti hin oder her, aber ich habe das Gefühl, als würden Spieler sobald sie bei Bayern im Gespräch sind, in den deutschen Medien um die Hälfte billiger gehandelt.Es ist wohl eher so, dass die Preise sich verdoppeln, wenn ein Milliardärsverein Interesse zeigt ;)
Dogmatix schrieb:sanchez nach fcb würde mich wundern, aber gut, dann hätten sie schon 2 chilenenNaja, ein nationaler Block ist meistens ganz positiv ... Die können sich wenigstens mit den Spaniern unterhalten ;)
Fabs schrieb:Ist ja eh alles eine Sippe die da Paris und City übernommen hat.Wenns die gleiche Sippe wäre, dürften sie nicht in der CL starten.
Dogmatix schrieb:Vielleicht kommt ja noch ne Order von oben? Dass Salzburg den Titel noch verspielen soll?? man weiß ja nie ...Das ist denke ich nicht möglich. Sie hätten es sozusagen gar nicht mehr selbst in der Hand. Es sind noch 4 Spiele und sie sind 12 Punkte und massig an Tordifferenz vorne.