@Fabs Ja. Dabei nicht mal ein Livespiel. Habe wie Kollege
@vincent versucht ein Re-Live Spiel anzusehen (K-League), das stoppte sehr oft, der Ton zwar nicht aber das Bild. Habs nach kurzer Zeit aufgegeben.
Denke nicht dass es an meiner Verbindung liegt denn ich hatte bisher auf meinen Geräten (egal ob PC, Laptop oder Tablet) noch nie mit irgendwelchen Streams Probleme, auch Sky Go, von dem ja viele berichten dass es Probleme gibt, funktioniert bei mir völlig makellos.
Aber gut möglich dass jetzt am Anfang mal ein Ansturm da ist dem die Server nicht ganz gewachsen sind, wie gesagt PL am Wochenende würde mich überraschen wenn alles hinhaut.
Ich meine mal wenn DAZN wirklich auch von der Qualität der Streams her in Ordnung ist, und das wird sich zeigen, dann ist das ein richtig geiler Service. Zumal man davon ausgehen kann dass das Angebot immer wieder um weitere Ligen erweitert wird, wenn künftig mal TV-Verträge auslaufen wird PERFORM sicher oft wo mitbieten und dann kommt man denke ich auch mal in den Genuss richtiger Exoten-Ligen.
Auf die steh ich sowieso, hab mir mal als ich ein Jahr im Krankenstand war (Knieverletzung) regelmäßig auf irgendwelchen Streamseiten Spiele aus den südamerikanischen und asiatischen Top-Ligen aber auch aus Costa Rica, Thailand, diverse Champions Leagues (AFC, CAF, OFC) angeguckt und sogar ein paar Spiele aus der ivorischen Liga. Hat mich fasziniert, könnte vielleicht daran liegen dass ich als Österreicher 2.000 Zuschauer Kulissen in der obersten Liga gewohnt bin - die deutsche Liga taugt mir absolut nicht hab immer die Premier League oder La Liga vorgezogen, aber man kann sich nicht vorstellen welch geile Stimmung in manchen Ländern in den Stadien herrscht. Jetzt mit DAZN könnt ihr euch zB bei der serbischen Liga selbst davon überzeugen, wenn Partizan gegen Roter Stern spielt was da los ist. Oder japanische Liga, die Supporter von Urawa Red zum Beispiel.
Echte Fußball-Feinschmecker wissen wovon ich rede, das sind Erlebnisse, selbst wenn mans nur am Bildschirm vor sich hat. Und genau deshalb hab ich mich Mega gefreut als DAZN gestartet wurde, für mich stand von Anfang an fest dass ich es nach dem Gratismonat behalte.