Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.08.2016 um 21:50
Aber Juve hat damit Higuain und Pjanic refinanziert. Unterm Strich nicht viel falsch gemacht, Pjanic ist auch ein guter und ein defensiver Mittelfeldspieler soll eh noch kommen.


melden

König Fußball

07.08.2016 um 22:56
Ist das lächerlich. Bei einem Ronaldo oder Messi kann man solche Summen verstehen (auch wenn man es eigentlich nicht tolerieren sollte) aber für einen lediglich überdurchschnittlichen Spieler wie Pogba 120-130 Mio? Was kommt danach? 150 Mio für Heiko Westermann?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.08.2016 um 17:05
@neonbible

Den Wert von HW4 kann man nicht einmal beziffern, so wertvoll ist der, du Frevler!


melden

König Fußball

08.08.2016 um 17:13
Der HW4 ist so gut, dass Betis Sevilla ihn weggeschickt hat, weil er total überqualifiziert ist :trollking:


melden

König Fußball

08.08.2016 um 18:52
@Ocelot
@Fabs

Hab gehört Real und Barca haben schon angefragt, aber Heiko hat abgelehnt. Mit zwei Straßenfußballern wie Ronaldo und Messi will der sicher nicht in einer Mannschaft spielen!


melden

König Fußball

08.08.2016 um 18:57
@neonbible

Hehe! :D


melden

König Fußball

08.08.2016 um 19:01
Der Preis für Pogba ist schon heftig.

Die 120 Mio. ansich sind nicht so sehr das Problem, sondern für wen sie gezahlt werden.

Wenn es heute Spieler gäbe wie Ronaldo, Messi, Kaka, Ronaldinho, Zidane zu ihren besten Zeiten und man würde für sie 120 Mio zahlen, wäre der Preis heute gerechtfertigt.

Aber ein Pogba der eigentlich noch nicht bewiesen hat, dass er den Unterschied machen kann...

Also wenn ich Juve spielen sah in der CL oder in den paar Spielen gegen Milan oder Napoli, dann sah ich einen bemühten körperlich guten Spieler, der starke Seitenwechsel drauf hat.

Aber für mich war zb bei Juve Vidal weitaus wichtiger und präsenter.


melden

König Fußball

09.08.2016 um 13:03
Higuain sieht aus als wäre er mit Götze schwanger.


melden

König Fußball

09.08.2016 um 17:29
CpQrCnzWIAAwfcg-686x1024

Bei 90 Mio wurde für den wohl nach Gewicht bezahlt.

1 Mio pro Kilo.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2016 um 15:07
@Fabs
Die Infos sind raus.. falls es dich interessiert, NFL ist halt auch dabei.

http://www.spox.com/de/specials/dazn/1608/Artikel/dazn-launch-streaming-dienst-live-premier-league-nba-nfl-perform.html


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.08.2016 um 16:13
@vincent

Ich habe mich da heute Vormittag schon registriert und musste dabei sogar an dich denken. :D

Klingt nicht schlecht, aber vorn's ging bei mir noch gar nix. Keine südkoreanische Liga für mich. :(
Für nen Zehner im Monat aber ein gutes Angebot, mache mir nur Sorgen, das Marco Hagemann genauso viel Bullshit erzählt wie im PES ...


melden

König Fußball

10.08.2016 um 17:19
Muss ich pes kennen?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.08.2016 um 17:20
@Danedream

Nein, du Bauer.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2016 um 17:48
Zitat von FabsFabs schrieb:Nein, du Bauer.
:D :D :D

Hab mich heute auch gleich fürs Gratismonat angemeldet. Das Angebot und der Umfang sind sensationell, vor allem für diesen Preis. Premier League, dazu die Ligen aus Südkorea, Serbien und (ab 2017) Japan werden bei mir regelmäßig am Programm stehen.

Vor allem aus der J-League hab ich mir vorgenommen dann kein Spiel mehr zu verpassen.

Das einzige was mir Sorgen macht ist, ob die Server standhalten können. Heute K-League konnte man ja schon mehr oder weniger vergessen, am Wochenende startet dann die Premier League, da fürchte ich wird es Probleme geben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.08.2016 um 17:49
@Capitano

Also bei dir auch Probleme?! Dachte schon es liegt an meiner Verbindung.


melden

König Fußball

10.08.2016 um 18:45
@Fabs
Dito.. :D
Preis ist fair und monatlich kündbar. Den Gratismonat nehme ich mal eh mit..

Also die Verbindung war bei mir auch nicht dolle. Hab spaßeshalber mal in ein re-live Spiel reingeschaut, das stoppt schon oft. Und das war nicht mal HD. Hoffe die kriegen das noch in den Griff.
Im Forum wurde auch eine mangelnde Kompatibilität zu weiteren Endgeräten (smarttv, tablet etc.) erwähnt.


melden

König Fußball

10.08.2016 um 22:03
Wo meldet man sich dafür an ? Nichts gefunden!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.08.2016 um 22:17
@FranklinJo

https://www.dazn.com/de-DE


melden

König Fußball

10.08.2016 um 22:33
Vielen Dank, ohne Premier League kann ich nicht! :D

Werden da eigentlich alle Spiele gezeigt sogar Konferenz oder nur ausgewählte wie bei Sky die letzten Jahre ?


melden

König Fußball

10.08.2016 um 23:33
@Fabs

Ja. Dabei nicht mal ein Livespiel. Habe wie Kollege @vincent versucht ein Re-Live Spiel anzusehen (K-League), das stoppte sehr oft, der Ton zwar nicht aber das Bild. Habs nach kurzer Zeit aufgegeben.

Denke nicht dass es an meiner Verbindung liegt denn ich hatte bisher auf meinen Geräten (egal ob PC, Laptop oder Tablet) noch nie mit irgendwelchen Streams Probleme, auch Sky Go, von dem ja viele berichten dass es Probleme gibt, funktioniert bei mir völlig makellos.

Aber gut möglich dass jetzt am Anfang mal ein Ansturm da ist dem die Server nicht ganz gewachsen sind, wie gesagt PL am Wochenende würde mich überraschen wenn alles hinhaut.

Ich meine mal wenn DAZN wirklich auch von der Qualität der Streams her in Ordnung ist, und das wird sich zeigen, dann ist das ein richtig geiler Service. Zumal man davon ausgehen kann dass das Angebot immer wieder um weitere Ligen erweitert wird, wenn künftig mal TV-Verträge auslaufen wird PERFORM sicher oft wo mitbieten und dann kommt man denke ich auch mal in den Genuss richtiger Exoten-Ligen.

Auf die steh ich sowieso, hab mir mal als ich ein Jahr im Krankenstand war (Knieverletzung) regelmäßig auf irgendwelchen Streamseiten Spiele aus den südamerikanischen und asiatischen Top-Ligen aber auch aus Costa Rica, Thailand, diverse Champions Leagues (AFC, CAF, OFC) angeguckt und sogar ein paar Spiele aus der ivorischen Liga. Hat mich fasziniert, könnte vielleicht daran liegen dass ich als Österreicher 2.000 Zuschauer Kulissen in der obersten Liga gewohnt bin - die deutsche Liga taugt mir absolut nicht hab immer die Premier League oder La Liga vorgezogen, aber man kann sich nicht vorstellen welch geile Stimmung in manchen Ländern in den Stadien herrscht. Jetzt mit DAZN könnt ihr euch zB bei der serbischen Liga selbst davon überzeugen, wenn Partizan gegen Roter Stern spielt was da los ist. Oder japanische Liga, die Supporter von Urawa Red zum Beispiel.

Echte Fußball-Feinschmecker wissen wovon ich rede, das sind Erlebnisse, selbst wenn mans nur am Bildschirm vor sich hat. Und genau deshalb hab ich mich Mega gefreut als DAZN gestartet wurde, für mich stand von Anfang an fest dass ich es nach dem Gratismonat behalte.


melden