König Fußball
10.09.2016 um 21:54Freut mich für Leipzig. Hoffentlich verliert Dortmund das Rückspiel auch noch.
Fabs schrieb:Freut mich für LeipzigSo schnell werden aus RB-Hassern Fanboys...Das hat Dortmund ja gut hingekriegt.
Fabs schrieb:Freut mich für Leipzig. Hoffentlich verliert Dortmund das Rückspiel auch noch.Trink erst mal ne Tasse Tee.
insideman schrieb:Ein Underdog mit Geld, das ist lustig.Na ja, ein Underdog, bei dem weiß, wo das Geld herkommt.
Dogmatix schrieb:Über kurz oder lang wird der "Underdog" dazu führen, dass die 50 plus 1-Regel gekippt wird, denke ich.Das würde ich toll finden.
insideman schrieb:Wird man in Bayern aber nicht gerne sehen.Der FCB hat ja momentan so seine Gerichtsprobleme, Experten schätzen die Entscheidung wird gegen sie ausfallen. Bin gespannt, wie das ausgeht und wie die Konsequenzen für die ganze Liga dann ausschauen.
Dogmatix schrieb:Beim HSV ist es etwas mysteriös, da gebe ich dir recht.Weiss man doch auch, kommt von Kühne.
Fabs schrieb:So mancher Dortmunder sollte wohl erstmal das Gehirn einschalten bevor er sich äußertWohne nicht in NRW, auch nicht in Dortmund. Wohne in Bayern.