Egal wieviel man für Pogba bekommt. 90 Millionen für einen Higuain ist einfach nur krank.
Vielleicht seh ich es einfach nur zu eng als Österreicher, denn unsere Klubs jammern schon wenn eine Ablöse von 200.000 € zu bezahlen ist, aber bitte DAS toppt doch alles. Ich hab damals als Barca um die 20 (oder gar 30?) Millionen für einen Mathieu (!) hingelegt hat schon gedacht WTF. 90 für Higuain und ich verlier den Glauben an die Menschheit.
Dass ein Pogba teuer ist, keine Frage. Den will die ganze Welt um so einen Spieler herzugeben musst schon richtig was kassieren, da würde mich eine Ablöse jenseits der 100 Millionen in der heutigen Zeit, v.a. wenns nach England geht, gar nicht so schockieren. Den tatsächlichen Wert eines Spielers kann man sowieso nicht so einfach bemessen. Aber ich sage mal für Higuain wäre die Hälfte der 90 Millionen schon ziemlich viel, subjektiv.
@Fabs Hier muss man aber auch den großen Sir Alex Ferguson in die Kritik nehmen. Pogba hat doch bei United nie eine Chance bekommen, da haben sogar irgendwelche (verhältnismäßig) Wappler wie Rafael die eine völlig andere Position eigentlich spielen, vorher im ZM mal eine Chance bekommen bevor Pogba eine bekam. Seine Karriere kam überhaupt nur durch den Wechsel weg von United ins Laufen, daher habe ich eigentlich erwartet dass er garantiert nicht dahin zurückkehren wird.