König Fußball
Seite 3.311 von 4.945vorherige 1 ... 3.2113.2613.3013.3093.3103.3113.3123.3133.3213.3613.411 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
03.07.2016 um 00:51@Aldaris
Kriegst du überhaupt noch was mit? Wenn du mich dumm von der Seite anmachst musst du mit dem entsprechenden Echo rechnen. Schiess doch einfach keine Kugeln ab wenn du selbst keine vertragen kannst. Ok?
Kriegst du überhaupt noch was mit? Wenn du mich dumm von der Seite anmachst musst du mit dem entsprechenden Echo rechnen. Schiess doch einfach keine Kugeln ab wenn du selbst keine vertragen kannst. Ok?
König Fußball
03.07.2016 um 00:55Pizza Ante Portas... :)
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
03.07.2016 um 00:56@Fabs
Bist du wirklich sensibel? Wechselt dir noch jemand die Windeln? Du hattet vor einiger Zeit gesagt, dass Deutschland verlieren würde, jetzt kitzel ich deine unangenehmen Stellen und du rastet aus?
Bist du wirklich sensibel? Wechselt dir noch jemand die Windeln? Du hattet vor einiger Zeit gesagt, dass Deutschland verlieren würde, jetzt kitzel ich deine unangenehmen Stellen und du rastet aus?
König Fußball
03.07.2016 um 00:57@Issomad
Lol... also es gibt ja richtig inovative User im Netz... welche solche Bilderchen ruckzuck basteln :D
Lol... also es gibt ja richtig inovative User im Netz... welche solche Bilderchen ruckzuck basteln :D
König Fußball
03.07.2016 um 00:58Was für ein scheiß sendet da die ARD ?
König Fußball
03.07.2016 um 00:58Ich muss mir erst mal ein Bildbearbeitungsprogramm runterladen, auf dem Rechner hier habe ich keins ;)
König Fußball
03.07.2016 um 01:00Traut sich wer anrufen und eine Pizza Endstatione bestellen? looooooooool
König Fußball
03.07.2016 um 01:00Das ist eben der Job des Ex-Torwarts nach seinem Karriereende ;)
König Fußball
03.07.2016 um 01:03@Aldaris
Das war mein Tipp für das heutige Spiel und ist es auch im HF, insofern es gegen Frankreich geht.
Du machst daraus eine persönliche Fehde und rastest mal so richtig aus, beschimpfst mich (Lappen, Made, Termite), laberst einen Dreck über Windeln und mein Sexleben daher und meinst dann, ich wäre aggressiv und hätte nur Benzin im Kopf?
Leg dich doch einfach schlafen, wäre besser für dich.
Das war mein Tipp für das heutige Spiel und ist es auch im HF, insofern es gegen Frankreich geht.
Du machst daraus eine persönliche Fehde und rastest mal so richtig aus, beschimpfst mich (Lappen, Made, Termite), laberst einen Dreck über Windeln und mein Sexleben daher und meinst dann, ich wäre aggressiv und hätte nur Benzin im Kopf?
Leg dich doch einfach schlafen, wäre besser für dich.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
03.07.2016 um 01:09Fabs schrieb:Du machst daraus eine persönliche FehdeWer hat die Fehde eröffnet?
Fabs schrieb:Warum? Man weiss doch dass du ohnehin keine Ahnung von Fussball hast und dich allenfalls aller zwei Jahre hier mal blicken lässt, KC.?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
03.07.2016 um 01:15König Fußball
03.07.2016 um 01:16@Aldaris
Wie gesagt, lehn' dich nicht zu weit aus dem Fenster wenn du nicht einstecken kannst. Wie es in den Wald reinruft, so schallt es aus ihm zurück.
Und jetzt nerv doch nicht weiter und warum schlägst du dich überhaupt mit so einem Lappen wie mir herum? Ist doch unter deiner Würde. :(
Wie gesagt, lehn' dich nicht zu weit aus dem Fenster wenn du nicht einstecken kannst. Wie es in den Wald reinruft, so schallt es aus ihm zurück.
Und jetzt nerv doch nicht weiter und warum schlägst du dich überhaupt mit so einem Lappen wie mir herum? Ist doch unter deiner Würde. :(
König Fußball
03.07.2016 um 01:20Deutschland hat gewonnen,
Im Elfmeterschießen
Im Elfmeterschießen
König Fußball
03.07.2016 um 01:21So würde dann der weitere Turnierverlauf aussehen : Halbfinale Deutschland-Island 4:3 n.V. Finale Deutschland-Wales 1:0 Podolski 90 Minute . Fazit : Wir werden Europameister yeah:)
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio