Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
trustno1 schrieb:Bin nervlich am Ende, ich glaub ich muss in Kur.Warte, ich komm mit.
Aldaris schrieb:Die Italiener hatten keine Chance. Konnten nichts ausspielen. Hatten Glück mit dem Elfmeter. Mehr nicht.Und das 1:0 für Deutschland war abseits. Danke Italien für diesen großen Kampf der nur ums Haar verloren wurde.
Aldaris schrieb:Komm. Heult rum.Warum? Man weiss doch dass du ohnehin keine Ahnung von Fussball hast und dich allenfalls aller zwei Jahre hier mal blicken lässt, KC.
Jairo schrieb:Und das 1:0 für Deutschland war abseits. Danke Italien für diesen großen Kampf der nur ums Haar verloren wurde.Beide Mannschaften haben stark gespielt. Das war so 'ne Art Finale. Aber Deutschland war besser. Hatte mehr Ballbesitz, mehr Kontrolle, mehr alles. Die Italiener konnten ihre Stärken nicht ausspielen, weil wir eine goldene Defensive hatten. Wie gesagt, unsere Mannschaft hat die perfekte Mischung zwischen Team-Fähigkeit, Individualität und einem Trainer, der sich gerne am Sack kratzt.
Issomad schrieb:Gegen Island muss Deutschland aber noch eine Schippe nachlegen ;)Die Isländer sind mir so sympathisch, ich würde es ihnen gönnen.