König Fußball
Seite 3.211 von 4.945vorherige 1 ... 3.1113.1613.2013.2093.2103.2113.2123.2133.2213.2613.311 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
17.05.2016 um 11:38@danedream
@Laucott
Danke!
Suche noch paar mehr, vielleicht kommen wir ja auf 15.
Ok, Neururer ("nach fachlicher Brillianz müsste ich bei Real sein") könnte man auch noch dazuzählen.
Nochmals dank.
@Laucott
Danke!
Suche noch paar mehr, vielleicht kommen wir ja auf 15.
Ok, Neururer ("nach fachlicher Brillianz müsste ich bei Real sein") könnte man auch noch dazuzählen.
Nochmals dank.
König Fußball
17.05.2016 um 11:44@Dogmatix
Bei Entertaiment fällt mir spontan und ganz aktuell noch Simeone von Athletico Madrid ein...:)
Bei Entertaiment fällt mir spontan und ganz aktuell noch Simeone von Athletico Madrid ein...:)
König Fußball
17.05.2016 um 11:46Klaus Schlappner.
König Fußball
17.05.2016 um 14:04Tor
Neuer
Leno
ter Stegen
Abwehr
Boateng
Can
Hector
Höwedes
Hummels
Mustafi
Rudy
Rüdiger
Mittelfeld/Sturm
Bellarabi
Brandt
Draxler
Götze
Gomez
Khedira
Kimmich
Kroos
Müller
Özil
Podolski
Reus
Sané
Schürrle
Schweinsteiger
Weigl
Can und Mustafi in der Abwehr. Das wird ja wieder geil.
Ach und Rudy. Oh mein Gott. Rudy...
Neuer
Leno
ter Stegen
Abwehr
Boateng
Can
Hector
Höwedes
Hummels
Mustafi
Rudy
Rüdiger
Mittelfeld/Sturm
Bellarabi
Brandt
Draxler
Götze
Gomez
Khedira
Kimmich
Kroos
Müller
Özil
Podolski
Reus
Sané
Schürrle
Schweinsteiger
Weigl
Can und Mustafi in der Abwehr. Das wird ja wieder geil.
Ach und Rudy. Oh mein Gott. Rudy...
König Fußball
17.05.2016 um 14:28das war ein wochenende!
wir haben sehr lange gesoffen. bis gestern bzw. heute früh, 01.00.uhr.
prima Werder Bremen!
:-))
wir haben sehr lange gesoffen. bis gestern bzw. heute früh, 01.00.uhr.
prima Werder Bremen!
:-))
König Fußball
17.05.2016 um 14:30@Tyon
Wenn Boateng und Hummels sich nicht verletzen, Schwensteiger fit ist, könnte es wieder weit gehen :Y:
Und Reus sich vorher verletzt :troll:
Wenn Boateng und Hummels sich nicht verletzen, Schwensteiger fit ist, könnte es wieder weit gehen :Y:
Und Reus sich vorher verletzt :troll:
König Fußball
17.05.2016 um 18:59König Fußball
17.05.2016 um 23:23Wer wird denn eurer Meinung nach Kapitän, wenn Schweinsteiger nicht fit ist? Der mit den meisten Länderspielen ist ... Podolski :-).
Neuer, Hummels, Gomez, Özil?
Neuer, Hummels, Gomez, Özil?
König Fußball
18.05.2016 um 11:55@slider
Als Schweinsteiger verletzt war, hat Neuer die Kapitänsbinde getragen. Ansonsten würde ich Müller und Hummels noch in den Kreis dazu nehmen.
Zur Nominierung: Poldi passt schon - einer musst ja den Rekord vom Loddar mal knacken :D
Schweinsteiger, Schürrle, Kimmich und Rudy verstehe ich absolut nicht. Aber es handelt sich ja um einen erweiterten Kader und nicht um den finalen Kader. Da muss eben noch ein paar Streichkandidaten geben.
Als Schweinsteiger verletzt war, hat Neuer die Kapitänsbinde getragen. Ansonsten würde ich Müller und Hummels noch in den Kreis dazu nehmen.
Zur Nominierung: Poldi passt schon - einer musst ja den Rekord vom Loddar mal knacken :D
Schweinsteiger, Schürrle, Kimmich und Rudy verstehe ich absolut nicht. Aber es handelt sich ja um einen erweiterten Kader und nicht um den finalen Kader. Da muss eben noch ein paar Streichkandidaten geben.
König Fußball
18.05.2016 um 12:34@Obse89
Ja, aber Torwart als Kapitän ist ja immer so ein Thema ... meines Wissens hat sich auch Neuer schonmal kritisch dazu geäußert. Ich glaube nach Poldi hat sogar Özil die meisten Länderspiele, dann Müller.
Ja, aber Torwart als Kapitän ist ja immer so ein Thema ... meines Wissens hat sich auch Neuer schonmal kritisch dazu geäußert. Ich glaube nach Poldi hat sogar Özil die meisten Länderspiele, dann Müller.
König Fußball
18.05.2016 um 14:00Ich denke mal es wird auf Hummels, Müller oder Boateng als Spielführer hinauslaufen.
Meiner Meinung nach ist es aber bei der Truppe unnötig einen Mann als Leader heraus zu stellen. Die Zeiten eines Mathäus oder Beckenbauers sind vorbei. Gibt genug Typen in der Mannschaft die auf dem Feld einen mitreisen könnten bzw. das Heft in die Hand nehmen.
Poldi... hab nichts gegen seine Nominierung, auch wenn er es schwer haben wird in den Finalen Kader zu rutschen.
Schürrle ist die letzten Wochen etwas ins laufen gekommen.... Kimmich hat eine große Flexibilität bei Bayern gezeigt, das kann ich verstehen. Schweini ist wohl wichtig für die Mannschaft, von daher kann ich es verstehen das auf den letzten Drücker entschieden wird, wie damals bei Kedhira.
Meiner Meinung nach ist es aber bei der Truppe unnötig einen Mann als Leader heraus zu stellen. Die Zeiten eines Mathäus oder Beckenbauers sind vorbei. Gibt genug Typen in der Mannschaft die auf dem Feld einen mitreisen könnten bzw. das Heft in die Hand nehmen.
Poldi... hab nichts gegen seine Nominierung, auch wenn er es schwer haben wird in den Finalen Kader zu rutschen.
Schürrle ist die letzten Wochen etwas ins laufen gekommen.... Kimmich hat eine große Flexibilität bei Bayern gezeigt, das kann ich verstehen. Schweini ist wohl wichtig für die Mannschaft, von daher kann ich es verstehen das auf den letzten Drücker entschieden wird, wie damals bei Kedhira.
König Fußball
18.05.2016 um 21:22Schön gemacht, das 1:0 für Liverpool!
König Fußball
18.05.2016 um 21:28ist ein richtig gutes Spiel! da geht es bei Liverpool als auch bei sevilla nur nach vorne - kein Ballbesitz-Fußball ;)
König Fußball
18.05.2016 um 21:37Die halbe miete ist geschafft. Saubere leistung bis jetzt und ein geiles tor 😊
König Fußball
18.05.2016 um 21:49habt ihr den Anstoß gesehen? zack 1:1 :D
König Fußball
18.05.2016 um 22:00na das kann ja noch was werden. Bitte kein Elfmeterschießen ... muss morgen früh raus.
König Fußball
18.05.2016 um 22:05na das kann ja noch was werden. Bitte kein Elfmeterschießen ... muss morgen früh raus.
ich eigentlich auch. aber das ist heute mal wieder ein richtig gutes Spiel, deswegen muss das morgen auch so gehen.
ich eigentlich auch. aber das ist heute mal wieder ein richtig gutes Spiel, deswegen muss das morgen auch so gehen.
König Fußball
18.05.2016 um 22:07Uih, das könnte aber echt hart werden für den guten Kloppo
König Fußball
18.05.2016 um 22:08Oh scheisse. Hoffentlich raechen sich die mindestens zwei nicht gegebenen handelfmeter nicht 😬
Ähnliche Diskussionen
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?