Geisonik schrieb:Ich würde nicht sagen das die Konstanz fehlt.
Ich würde sagen das auch jede andere Mannschaft im Halbfinale den Titel gewinnen will.
Das war nicht Barfuss Jerusalem, das war Atletico. Die sind gerade dran Barca im Endspurt den Meistertitel wegzunehmen. Das heißt wir reden von einer Mannschaft die Barca bereits in der CL ausgeschaltet hat und das in der Liga noch vor hat.
ich sehe die fehlenden Konstanz. Es geht nicht um Madrid, Barca oder wieder Madrid. Es geht um die schwachen ManUs, Lissabons, Donetzk... es ist doch sowohl physisch wie psychisch eine Herausforderung Rückständen hinterher zu rennen bzw. diese über 2 Wochen mittragen, oder auswärts in ein Spiel gehen nach dem Motto: daheim drehen wir das schon noch.
Die Fakten sagen es doch: das letzte KO Auswärtspiel in der CL im Viertelfinale 2014. Damit wird man doch berechtigt kein Finalteilnehmer. Und da müßten die Bayern und deren Fans mal realistisch bleiben und sagen, ja da haben wir ein Problemchen...
Geisonik schrieb:Was ich in der CL allerdings bemängele ist, dass ich das Gefühl habe das Pep einfach keine Antwort findet wenn der Gegner seinen Stil ins ungewohnte ändert.
Du kannst die Fragestellung dahingehend ändern das Pep wohl immer ein problem hat wenn der Gegner nicht vor Angst erstart. das ist überraschend weil Pep ja der Tatktikfuch sein soll.
Gestern war er wohl überrascht das Madrid hinten überragend gut verteidigt und um sein Leben rennt.... da hätte er mal jeden fragen können.
Geisonik schrieb:z.B., versteh ich nicht warum man einen Müller gegen so eine Defensive draussen lässt, warum man einen Costa,
Müller würde ich in jedem halbwegs wichigen Spiel bringen... immer! Müller ist vor allem auch ein Typ auf dem Platz der sich nicht einschüchtern lässt und eine Mannschaft mitreist.
Geisonik schrieb:Ebenso verstehe ich auch die Einwechslung von Benatia nicht.
ich hab das in dem belgischen schlechten TV nicht richtig mitbekommen bzw. kapiert, gabs da eine Verletzung?
Warum spielte ein überragender Kimmich dann nicht in der IV und Alaba statt einem Bernat links?
das kann nur Pep beantworten, ebenso warum ein Ribery und Müller keine 20 Minuten bekommen obwohl die Probleme doch ersichtlich waren? sowohl Coman als auch Costa alles andere als gut? Da hat man nicht nur müller oder ribery, da hat man auch noch einen götze... ok einen BackupStürmer für Lewa wenns nicht läuft hat man ja immer noch nicht geholt - da ist man beschränkt.
Aber gut vielleicht war Peps moto nicht zu hoch verlieren und daheim klappt die Wende. den Fans und einigen Spielern wünsche ich das.