König Fußball
26.04.2016 um 18:10Watzke meinte, er glaube nicht, dass man alle 3 halten können wird...
Meine Vermutung: Zumindest Hummels geht.
Meine Vermutung: Zumindest Hummels geht.
Obse89 schrieb:Naja, der Abgang von gündogan ist doch schon so gut wie fix?!Theoretisch ja, aber praktisch wird man weder Gündogan noch Hummels vom Weggang abhalten können. Zumal die Dortmunder großspurig betont haben, einen zweiten "Fall Lewandowski" werde es nicht geben.
Somit kann man die restlichen zwei halten ;)
Tyon schrieb:Tuchel sollte ihn definitiv nicht im Pokalfinale aufstellen. Ist mir scheiß egal wie viele Bälle reingehen, Hummels ist schlicht und ergreifend befangen.Wieso, welche Relevanz hat es für Hummels, sollte er nächste Saison bei Bayern spielen, wer den Pokalsieg holt? Wenn es jetzt um Abstieg/Aufstieg oder EL/CL-Qualifikationsplätze gehen würde, dann würde ich sicher ähnlich denken ... aber so ...
Tyon schrieb:Tuchel sollte ihn definitiv nicht im Pokalfinale aufstellen. Ist mir scheiß egal wie viele Bälle reingehen, Hummels ist schlicht und ergreifend befangen.Nach der Logik, bräuchte der FC Bayern für ein potenzielles CL-Finale gegen ManCity einen anderen Trainer.
Geisonik schrieb:Das Finale spielt aber Madrid - MadridHauptsache ne Mannschaft aus Italien :troll:
slider schrieb:Wieso, welche Relevanz hat es für Hummels, sollte er nächste Saison bei Bayern spielen, wer den Pokalsieg holt? Wenn es jetzt um Abstieg/Aufstieg oder EL/CL-Qualifikationsplätze gehen würde, dann würde ich sicher ähnlich denken ... aber so ...Fußballer neigen dazu "interessant" zu spielen wenn es gegen ihren zukünftigen Arbeitgeber geht.
datrueffel schrieb:Nach der Logik, bräuchte der FC Bayern für ein potenzielles CL-Finale gegen ManCity einen anderen Trainer.Keine Sorge beide Mannschaften können sich das Spiel gemütlich von zu Hause ansehen.
Geisonik schrieb:Ist es nicht eher eine extra Motivation als Pokalsieger zu kommen als Final verlierer zu sein?Und du glaubst das Hummels, von allen möglichen Spielern, Hummels so eine Einstellung hat?
Tyon schrieb:Fußballer neigen dazu "interessant" zu spielen wenn es gegen ihren zukünftigen Arbeitgeber geht.Vielleicht gerade deshalb, weil sie die ganze Zeit daran denken, dass da jetzt zig Millionen Leute vorm TV sitzen und in jede Bewegung was reininterpretieren (wollen).