König Fußball
23.02.2016 um 14:44@Fabs
Ich glaube bei der Frage hätte ich als Kandidat erstmal laut lachen müssen. :D
Ach so und weil es gerade um Dummquatscher geht:
Soll jetzt etwa jedes Foul oder Tor nocheinmal angeschaut werden, ob der Ball auch genau dort lag wo das Foul passiert ist? Als ob ein Videobeweis an dem Tor für den BVB etwas geändert hätte.
Ich glaube bei der Frage hätte ich als Kandidat erstmal laut lachen müssen. :D
Ach so und weil es gerade um Dummquatscher geht:
"Was wir dringend brauchen, ist der Videobeweis. Mit dem hätte es gestern in Leverkusen keine größere Aufregung gegeben", sagte der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München vor dem Abflug des Teams zum Champions-League-Spiel nach Turin.http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77051870/karl-heinz-rummenigge-appelliert-an-verbaende-brauchen-videobeweis.html (Archiv-Version vom 23.02.2016)
Im Fußball gehe es generell um sehr viel - "um das Image für Spieler, Trainer, Clubs", betonte Rummenigge auch in Bezug auf die 0:1-Niederlage von Bayer Leverkusen am Sonntag gegen Borussia Dortmund. "So ein Punkt kann am Saisonende über die Champions-League-Teilnahme entscheiden", meinte der Bayern-Chef. Die Bayer-Spieler hatten gegen eine Entscheidung von Schiedsrichter Felix Zwayer protestiert, nach der das Tor für den BVB gefallen war.
Soll jetzt etwa jedes Foul oder Tor nocheinmal angeschaut werden, ob der Ball auch genau dort lag wo das Foul passiert ist? Als ob ein Videobeweis an dem Tor für den BVB etwas geändert hätte.