König Fußball
09.02.2016 um 23:05@Ocelot
Sei doch einfach froh, dass der FC Stadelheim nicht auch als solcher dort spielen muss. :P: :D
Sei doch einfach froh, dass der FC Stadelheim nicht auch als solcher dort spielen muss. :P: :D
Ocelot schrieb:nochmal rutschen unsere Spieler nicht aus, zur Not wird der Rasen geteert! :DDa gabs doch mal son Spiel für die Playsi oder? So mit Street Fußball und so. Das wäre doch auch mal was. :D
Ocelot schrieb:Irgendwo las ich, dass Bayern nicht die Summe von ManCity überbieten wollte.Wahrscheinlich hat Madame Pep hier nur halbherziges Interesse gesäuselt und nur zum Schein verhandelt. Ein rotzfreches Angebot, das Allofs nicht annehmen konnte. Hätte er ihn zu einem klaren Transferziel auserkoren, wäre er wohl nicht in Manchester gelandet.
niurick schrieb:Bayernspiele interessieren mich unter diesem Trainer nicht mehr. Für ein Triple würde ich mich ehrlich schämen. :( An diese Titel könnte kein Bayernfan freiwillig zurückdenken wollen.Übertreib nicht! :D Letztlich sind es unbewiesene Theorien.
Bone02943 schrieb:Also so manch ein Bayernfan hat echt Probleme. So wäre doch ein Triple scheiße weil es unter dem "falschen" Trainer gewonnen werden würde.Ist eben ein feminisiertes Triple. Und Peps Fussball kann eh nicht mithalten mit diesem von Testosteron geschwängerten Männersport Joggen.