König Fußball
11.09.2015 um 15:19insideman schrieb:Er wollte ihn nicht kann man nicht sagen.kann man schon wenn man Peps Zitate über seine Wunschspieler kennt: "Der oder keinen"
insideman schrieb:Die von dir aufgezählten Spieler waren das allesamt nichtmuss man sich fragen warum dann ein Pep eben einen Ibrahimovic gekauft hat? so als Beispiel?
wobei ich jetzt echt durcheinander bin im Forum. Nurik sagt Götze passt überhaupt nicht ins Bayernsystem.
Du sagst er ist genau das was er mag - dem stimme ich ja sogar zu. umso verwunderlicher das er ihn halt nur phasenweise von der Leine lässt (und da hat er es halt mal auch bewiesen das er es kann - in der Zeit in der Robben und Ribery verletzt waren und er in 5 Spielen 6 Tore geschossen hat, was übrigens auch der Durchbruch von Lewa war).
Und noch so verwunderlicher das sie ihn halt nicht gehen lassen (oder weg schicken) wenn er schon seit 2 Jahren angeblich die Erwartungen mehr als nicht erfüllt.
naja von Pep halte ich so oder so nicht mehr wirklich viel was er so macht. Aber ich muß ja nicht mit ihm zusammenarbeiten/leben oder seine Teams bewundern.