niurick schrieb:Beide Teams, die erst Heimrecht hatten, sind weiter. Sag ich doch, dass das ein Vorteil ist! Alles andere ist Angsthasentaktik.
Man könnte jetzt eine Statistik über viele Jahre suchen, dann wären wir klüger.
Bei Real könnte man kurz und knapp sagen, dass sich es sich nicht gelohnt hat Morata zu verkaufen, da hätte er lieber auf der Bank versauern sollen.
Aber er ist Madridista und ihm persönlich ist es sicher zu gönnen.
Bei Real ist das ganze momentan zu zerbrechlich, von Rekordserie, Tabellenführer und CL Favoriten darf man nicht innerhalb von 2 Wochen im Winter derart zurückfallen.
Man hat ja in einer Schwächephase 8 Punkte in der Liga verspielt und sich gegen Teams wie Schalke weitergezittert.
Der einzige Grund der, für mich persönlich, für Ancelotti spricht, ist die Angst vor Klopp. Ancelotti ist leider nicht der richtige Trainer um für Real ein stabileres und vor allem von Ronaldo unabhängigeres System zu schaffen.
Es ist zwar lustig wenn Ronaldo in 17 SPielen mehr Tore macht als Ribery in seiner ganzen Laufbahn ( überspitzt ausgedrückt) aber wenn der dann nicht in Form oder verletzt ist, spielt man offenbar mit einer Mannschaft die nicht so recht weiß wie und was.
Daran etwas zu ändern trau ich eher Zidane zu, wenn der das auch nicht schafft, das Team weniger um Ronaldo herumspielen und dadurch vor allem besser spelen zu lassen, dann gibt es nur mehr einen Trainer der Ronaldo das aufdrücken könnte.
SAF, aber abgesehen von seinem Alter wird der auch besseres zu tun haben.