König Fußball
06.02.2015 um 12:35Morgen wird der SC mal wieder den Aufbaugegner für formschwache Dortmunder geben...
5ting schrieb:Das sie jetzt so weit unten sind konnte man schon zum Beginn der Saison 13/14 erahnen.Mir wäre so eine Vorhersage nicht möglich gewesen. Ein Durchhänger vielleicht, aber nicht die gegenwärtige Situation.
5ting schrieb:Klopp braucht eine Pause dringend! Sein sky Interview nach dem letzten Spiel ging gar nicht. Er sieht wirklich kaputt aus.Nach der Saison leider kein Wunder. :(
5ting schrieb:Richtig abgängevwie götze und LewandowskiEs war zu lesen, Klopp trauere Mandžukić nach. Gegen dessen Verpflichtung soll er sich ausgesprochen haben. Also ist die Situation des BVB auch den Befindlichkeiten von Klopp geschuldet und nicht nur dem Transfermarkt.
5ting schrieb:Und vor allem fehlt den Dortmundern ein uli.Naja, der felht den Bayern ja auch iwie. :D
5ting schrieb:Ich finde das so lächerlich. Da ist irgendwas kleines und jeder hängt sich dran auf. In München leistet man die mit abstand beste Arbeit in der Liga. Tut mir leid wenn das Leute stört aber gute Arbeit ist nicht strafbar."irgendwas kleines" :ask:
5ting schrieb:Doch Klopp kann gehen. Er will ja dem Verein nicht schaden. Seine Worte. Jetzt ist der Punkt wo er es aber tut.Er wird auch gehen, ist nur ne Frage der Zeit. Vielleicht bringt man die Saison noch rum, aber spätestens danach wird er wohl weg sein.