König Fußball
Seite 2.698 von 4.945vorherige 1 ... 2.5982.6482.6882.6962.6972.6982.6992.7002.7082.7482.798 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
04.02.2015 um 22:28ei ei ei BVB .
und mickydingsbums will auch wieder weg.
Wie war das mit den Ratten und dem Schiff ?
..@gewitterhexle
:P
und mickydingsbums will auch wieder weg.
Wie war das mit den Ratten und dem Schiff ?
..@gewitterhexle
:P
König Fußball
04.02.2015 um 22:30@Vidar300
das ist der erste, ders zugegeben hat, die anderen halten sich die Wechseloption mit Sicherheit auch offen! ;)
das ist der erste, ders zugegeben hat, die anderen halten sich die Wechseloption mit Sicherheit auch offen! ;)
König Fußball
04.02.2015 um 22:30König Fußball
04.02.2015 um 22:34König Fußball
04.02.2015 um 23:05http://www.reviersport.de/296218---bvb-kommentar-kleine-bruder.html
dem ist nichts, aber auch gar nichts, hinzuzufuegen...
dem ist nichts, aber auch gar nichts, hinzuzufuegen...
König Fußball
04.02.2015 um 23:38selbst als Bayernfan tut mir Klopp Leid, nach dem Spiel und im Interview wirkte er arg resigniert, hoffe, er hört auf, auch seiner Gesundheit wegen!
König Fußball
04.02.2015 um 23:56@MrUncut
Ich kann mir nicht vorstellen das er freiwillig aufhört, Jedenfalls noch nicht. Watzke hat ja mehrfach schon betont man würde ihn niemals entlassen.
Man darf gespannt sein.
Ich kann mir nicht vorstellen das er freiwillig aufhört, Jedenfalls noch nicht. Watzke hat ja mehrfach schon betont man würde ihn niemals entlassen.
Man darf gespannt sein.
König Fußball
05.02.2015 um 00:00@Vidar300
Was Watzke und Klopp wollen, dürfte bald egal sein, spätestens wenn die Aktionäre sauer werden...und wenn jemand sagt "man würde ihn nie entlassen", dann hat derjenige keinen Sachverstand! Ein Trainer wird an der aktuellen Situation gemessen, was vor einem Jahr war zählt nichtmehr...dem muss sich Klopp und auch Watzke klarwerden!
Was Watzke und Klopp wollen, dürfte bald egal sein, spätestens wenn die Aktionäre sauer werden...und wenn jemand sagt "man würde ihn nie entlassen", dann hat derjenige keinen Sachverstand! Ein Trainer wird an der aktuellen Situation gemessen, was vor einem Jahr war zählt nichtmehr...dem muss sich Klopp und auch Watzke klarwerden!
König Fußball
05.02.2015 um 00:10@MrUncut
Verstehe auch nicht wie man so eine Aussage ( niemals ) machen kann
Deswegen bin mal sehr gespannt wie es weiter geht.
Verstehe auch nicht wie man so eine Aussage ( niemals ) machen kann
König Fußball
05.02.2015 um 00:26Jop, man darf gespannt sein!
König Fußball
05.02.2015 um 00:58der bvb wird die nächsten saisons nen großen umbruch planen. denn wahrscheinlich werden sie nicht international spielen nächstes jahr und das ist für die vielen nationalspieler schlecht. die brauchen die internationalen spiele. bin mal gespannt, wer die lücke von dortmund auffüllt. wolfsburg vllt. aber über jahre auf augenhöhe mit bayern so wie der bvb es war? wird schwer.
btw, paderborn come on :lv:
btw, paderborn come on :lv:
König Fußball
05.02.2015 um 10:08Vidar300 schrieb:Verstehe auch nicht wie man so eine Aussage ( niemals ) machen kannAlso mit den Erfolgen, die beim Amtsantritt Klopps ja niemand erwartet hat, hat er sich schon einen großen Bonus erarbeitet. Und Sentimentalität wird da auch mitschwingen. Womöglich ist die Aussage auch mit Hinblick auf das eigene Selbstverständnis zu werten - Echte Liebe muss halt auch mal Krisenzeiten überstehen.
Aber wenn's tatsächlich den Sachverstand trübt sollte Watzke gleich mit gehen.
@danedream
Kopf hoch - in der Rückrundentabelle steht ihr vor uns. :D
König Fußball
05.02.2015 um 10:343 punkte.
mühsam ernährt sich das Bremer eichhörnchen.
weiter so!
ist noch nicht satt!
mühsam ernährt sich das Bremer eichhörnchen.
weiter so!
ist noch nicht satt!
König Fußball
05.02.2015 um 13:31Luhukay entlassen
König Fußball
05.02.2015 um 13:36Lattek wollte sich das Elend des BVB wohl nicht länger mit ansehen und ging... :troll:
rip... and close your third eye...!
rip... and close your third eye...!
König Fußball
05.02.2015 um 15:38@raupsi-ya
Für die Nationalmannschaft(en)? Nach meinem Verständnis sollten sie Leistung für ihren Arbeitgeber bringen - und nicht für Jogis Gunst. Die Vereine sind die Arbeitgeber und somit mehr als ein Sprungbrett ins Nationaltrikot.
Für die Nationalmannschaft(en)? Nach meinem Verständnis sollten sie Leistung für ihren Arbeitgeber bringen - und nicht für Jogis Gunst. Die Vereine sind die Arbeitgeber und somit mehr als ein Sprungbrett ins Nationaltrikot.
Ähnliche Diskussionen
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
10 Jahre Messi bei Barça
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio