König Fußball
30.10.2014 um 19:16Wenn ein Spieler von der Qualität für so wenig Geld zu haben ist werden ziemlich alle clubs Interesse haben.
niurick schrieb:Nicht nur diese beiden. Reus ist ein Spieler einer solchen Qualität, dass jeder Trainer in Erwägung ziehen würde, das System wegen ihm (oder auch für ihn) zu verändern. Die Taktiküberlegungen von Ancelotti, Bale ins defensive Mittelfeld zu stellen, habe ich ja bereits erwähnt. Und schwups stünde Reus in der Startelf von Real. Auf diese Weise fiele James Reus zum Opfer, ohne dass es sich dabei um Konkurrenz für ein und dieselbe Position handeln würde. Das Prinzip des Opfern und Umstellens wäre damit also klar.Das sehe ich momentan eher nicht. Bei Barca sowieso nicht, da ist das System momentan einzementiert.
niurick schrieb:Derlei Mondpreise sind bereits für Bale, James oder Suarez gezahlt worden. Niemand glaubt, dass James dieser Summe gerecht wird, auch Suarez nicht. Und Reus ist mehr wert als die festgeschriebene Ablöse.Durch die Ablöse, zeigen eben die Vereine was ihnen der Spieler wert ist. Wer was wie wieder einbringt, ist deren Sache.
niurick schrieb:Warum nicht? Deiner Meinung nach hätte ein Bayernwechsel die Funktion, alternde und verletzungsanfällige Spieler zu ersetzen. Warum also nicht über Ronaldo sprechen? Ist er etwa immer fit? Wird er jünger?Im Vergleich zu den Bayernspielern, kann Reus nicht davon ausgehen, dass es so schnell geht. Ronaldo war, bis auf Ende letzte Saison, davon übrigens so gut wie immer mit dabei.
Bleibt er für immer bei Real?
niurick schrieb:Auch hier: kommt Reus zu den Katalanen, steht er vor Suarez. Natürlich nicht auf der Position, aber in der Startelf.Die haben den erst um 88 Mio gekauft. Auch ist noch gar nicht absehbar wo Suarez im Endeffekt spielt. ( vl auch in der Mitte).
niurick schrieb:Es geht um die Geringschätzung der Spieler,Ich könnte auch sagen, Gomez sitzt hinter Ibrahimovic auf der Bank, wäre das selbe wie Reus vs. Bale und Ronaldo oder Suarez, Neymar, Messi.
niurick schrieb:Das überracht mich, hast du ihn doch mehrfach mit Drogen und Anabolika in Verbindung bringen wollen. Komisch. Es wäre in dem Falle doch wirklich ärgerlich, hätte er die Verletzungen tatsächlich erlitten, die du ihm schon gewünscht hast, nicht wahr?Jetzt auch noch Steuerhinterzieher, kennst du ja...
Juvenile schrieb:Richtig, bei Barca könnte man Reus als Sturmspitze einsetzen,Statt?
Juvenile schrieb:Messi als Rechtsaußen und desweiteren würden Messi, Neymar Jr. und Reus während des Spiels die Positionen rotieren.Reus ist weniger Stürmer als Suarez. Wenn jemand Messi von der Mitte verdrängt dann eher er.
Juvenile schrieb:Aha! Komisch das er bei BMG von Favre als Stürmer eingesetzt wurde!Suarez ist noch immer mehr Stürmer als Reus.
Juvenile schrieb:Ich kenne Suarez Quote aus England. Dann solltest du als Oberexperte der alles besser weiß wissen, dass Reus in der zweiten Favre Saison bei BMG 18 Tore geschossen hatte.Du musst nicht unsachlich werden. Sind 18 Tore jetzt mehr als über 30? Dabei war Suarez die ersten 5 Spiele noch gesperrt.
Juvenile schrieb:Anzumerken ist, dass BMG eine durchaus schlechtere Mannschaft hatte als Liverpool in der letzen Saison.Abgesehen davon dass die Liga auch schwächer ist, ist Liverpool momentan ohne Suarez dann so in etwa so stark wie Gladbach.
Juvenile schrieb:Aktuelle Statistik heißt bei dir aus der letzten Saison aah jaaaa. ;)Äh jaaa, weil diese Saison erst begonnen hat und man somit aussagekräftige Statistik für diese Saison gibt außer vl in Russland und grade fällt mir noch ein Suarez hat erst ein Spiel gemacht weil er bis jetzt geperrt war und 1+1 ist 2 weil 2-1 eins ist
Juvenile schrieb:Da du ja sowieso irgendwas gegen Reus hast bringt es nix mit dir weiter zu "diskutieren".Na da finden wir sicher was :
Reus ist der schlechteste aller Zeiten, du hast recht. :)
Reus ist um Welten besser als Kroos. Soll der Manndecker gegen Pirlo spielen?Ein Beitrag von mir vom 28.6.2012
Der einzige Spieler aus der Bundesliga der interessant wäre ist Reus. Aber da dann lieber Bale.24.4.2013
insideman schrieb:Bei Barca sowieso nicht, da ist das System momentan einzementiert.Das ist doch schon allein beim Blick auf Suarez' Sperre Käse. Wie kann da von einem festen System gesprochen werden? An anderer Stelle räumst du es schon selbst ein: Auch ist noch gar nicht absehbar wo Suarez im Endeffekt spielt. ( vl auch in der Mitte).
insideman schrieb:Das wurde im Zuge des Di Maria Theaters in den Medien diskutiertEs wurde nicht von ihnen diskutiert, sondern von ihnen berichtet. Und zwar ging es um Ancelottis Überlegungen. Beispiel hier:
insideman schrieb:Reus ist um Welten besser als Kroos.Halten wir deine Logik doch mal fest: der um Welten schlechtere Kroos spielt fest bei Real, während Reus - der um Welten Bessere - auf der Bank versauern würde. :D Und da fragst du, wie gut ich mich mit Real auskenne?
Juvenile schrieb:Messi als Rechtsaußen und desweiteren würden Messi, Neymar Jr. und Reus während des Spiels die Positionen rotieren.Wir sollten insideman fragen, wer bei Barça seiner Meinung nach um Welten schlechter ist als Reus. Denn daraus ergäbe sich dann seine Barça-Startelf. :D Bei ihm funktioniert das offenbar so.
Das ist doch schon allein beim Blick auf Suarez' Sperre Käse. Wie kann da von einem festen System gesprochen werden? An anderer Stelle räumst du es schon selbst ein: Auch ist noch gar nicht absehbar wo Suarez im Endeffekt spielt. ( vl auch in der Mitte).Ok dein Fehler. Wenn man die Position der Spieler ändert, ändert man nicht zwangsweise das System.
niurick schrieb:Halten wir deine Logik doch mal fest: der um Welten schlechtere Kroos spielt fest bei Real, während Reus - der um Welten Bessere - auf der Bank versauern würde. :D Und da fragst du, wie gut ich mich mit Real auskenne?Vorweg, jeder der dich hier kennt weiß, dass du mehr weißt als man anhand deiner Trollbeiträge erahnen würde. Niemand der dich kennt würde tatsächlich glauben, du meinst es ernst, wenn du vermittelst, dass ein Bale oder ein Suarez einen Reus Stammplatz nicht mal ansatzweise gefährden können.
niurick schrieb:Augenscheinlich liegst du bei deinem Bayern- und Bundesligabashing ebenso falsch wie bei der Einschätzung von Spielzeiten bei Real.Bayern muss niemand bashen. Und das Potenzial der Bundesliga habe ich schon mehrfach erwähnt, eigentlich eine Schande wie die in gewissen Dingen hinterherhinken.
niurick schrieb:Ich hatte dich schon mal gefragt: Bist du wirklich sicher, dass du Real-Fan bist? So wirklich richtig sind deine Einschätzungen (nennen wir das einfach mal so) nämlich nicht.Echt? Hat Reus in den letzten 2 Stunden schon Bale und Ronaldo verdrängt? Oder wie kommst du zu der Annahme?
Juvenile schrieb:Bei ihm wären noch ein paar Barca B oder Real Madrid Castilla Spieler besser als Reus. Schon traurig wie jemand krampfhaft versucht einen madig zu reden. :DAuch an dich. Hast du verstanden, warum ein offensiver Mittelfeldspieler ein besserer Fußballer sein kann als ein defensiver Mittelfeldspieler, spielen beide bei einem Verein, der schlechtere der beiden vl Stamm spielt und der bessere nicht, weil es auf ihren Positionen unterschiedlich starke Konkurrenz gibt?
Juvenile schrieb:Alle anderen die du aufgezählt hast steht Reus mit auf einem Level.Wie gesagt, das darf jeder sehen wie er möchte. Ich zb sehe auch Isco auf einem Level mit James.