König Fußball
09.03.2015 um 15:195ting schrieb:Richtig deshalb halte ich ausleihen für das beste.richtig.
5ting schrieb:Das hat ja damit nichts zutun. In das Team einfügen immer zu wissen wo sein Platz ist etc verlernt man schneller als wie man es wieder bekommt. Das merkt man dann wenn man gegen perfekt zusammenspielende Gegner ran muss.in meinen Augen schon. Die jungen und unerfahrenen Spieler sind ja nicht da um Stringfotos zu posten - sondern um sich zu entwickeln und ggf. da zu sein wenn es Probleme gibt.
ein Alonso und Ribery als beispiel - die machen ein "fehlendes" Zusammenspiel schon durch ihre Erfahrung wieder weg.
die Jungen Spieler haben dagegen nur die Chance im Training Erfahrungen zu sammeln. Jetzt fällt aber ein Thiago, Martinez, Schweinsteiger aus... Alonso bekommt Altersschwäche und schon muß dann gegen Real ein Gaudino ran... ohne wirklich Wettkampferfahrung... und das ist das Problem. Einem Alonso und RIbery oder Schweinsteiger schadet ein Spiel Pause nicht. dagegen tut jede Minute (umso mehr umso besser) einem Jungen Spieler gut -> auch wenn das Spiel schon entschieden ist, das ist einfach andere Luft, Zuschauer, Gegner, Schiri... usw.
5ting schrieb:Naja wenn ich immer nur dann rein kann wenn das Spiel gewonnen ist käme ich mir verarscht vor. :Dwäre ich dein Trainer, hättest den Charaktertest gewonnen :) dürftest dann von Anfang an spielen - halt nicht in meiner Mannschaft :D
Edit: du würdest deinen Platz eben nicht kennen.