König Fußball
25.05.2014 um 17:33@Schenkel
Kopier doch der Vollständigkeit halber den gesamten Wortlaut.
http://de.uefa.org/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/94/62/38/1946238_DOWNLOAD.pdf
Hier finde ich jetzt auch nicht's zu den 30 Sekunden, aber vielleicht hast du noch eine andere Seite zur Verfügung.
Sehe das mit seiner Klasse aber anders, er ist zweifelsohne einer der besten Spieler unserer Zeit und vor allem wahnsinnig kompakt, vereint Athletik, Schnelligkeit, Torgefahr, sehr gutes Kopfballspiel, Technik usw. auf sich.
Und jemanden auf die Socken zu geben macht doch jeden Spieler zu schaffen, egal wie groß seine Klasse ist. Joao Morais trat Pele solange auf die Knochen, bis dieser weinend das Feld verließ; Goikoetxea schlachtete einst Maradona dahin.
@der_wicht
Nichts, weil a) mein Sperrcounter das nicht mehr zulässt und b) deine widerwärtige Visage eh für sich spricht. :D
Kopier doch der Vollständigkeit halber den gesamten Wortlaut.
Wie die Nachspielzeit – etwa anhand von erfolgten Auswechslungen und erzielten Toren – zu berechnen ist, ist nicht einheitlich geregelt. Der Schweizerische Fussballverband legt allerdings in Regel 7.13, Satz 2 fest: [4]Ansonsten liegt auch nach Fifa der Zeitraum der Nachspielzeit im Ermessen des Schiedsrichters.
„Für jede Auswechslung, welche nach dem Anstoss zu Beginn des Spieles und zur zweiten Halbzeit vorgenommen wird, hat der Schiedsrichter die Spielzeit um 30 Sekunden zu verlängern.“
Nachspielzeit
In jeder Spielhälfte wird die Zeit nachgespielt, die verloren geht für
- Auswechslungen,
- Verletzungen von Spielern,
- Transport verletzter Spieler vom Spielfeld,
- Zeitschinden oder
- jeden anderen Grund.
Die nachzuspielende Zeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters.
Schenkel schrieb:Da der Schiedsrichter aus Holland kommt, zählt natürlich die Holländische UEFA Regel.Die Uefa legt laut Vorwort verbindliche Richtlinien für ihre Wettbewerbe fest, seit wann pfeift da jeder nach dem Gusto seines Heimatverbandes?
Hier finde ich jetzt auch nicht's zu den 30 Sekunden, aber vielleicht hast du noch eine andere Seite zur Verfügung.
zaphodB. schrieb:Ronaldo ist nicht nur selbstdarstellerischer Gockel, er ist meines Erachtens auch nicht so gut wie er immer gemacht wird. Im Finale war er jedenfalls alles andere als überragend .Und im Zweifel muß man ihm nur einen gegenüber stellen,der ihm schon bei der Ballannahme ordendtlich auf die Socken steigt,dann ist es schon aus mit der Herrlichkeit.Bitte, er hat diesen klinisch toten Matratzenmacher mit fünfzehn Übersteigern ausgetanzt, also wenn das nichts ist weiß ich es auch nicht.
Schade,dass es nie dazu kam,aber ich hätte gen
Sehe das mit seiner Klasse aber anders, er ist zweifelsohne einer der besten Spieler unserer Zeit und vor allem wahnsinnig kompakt, vereint Athletik, Schnelligkeit, Torgefahr, sehr gutes Kopfballspiel, Technik usw. auf sich.
Und jemanden auf die Socken zu geben macht doch jeden Spieler zu schaffen, egal wie groß seine Klasse ist. Joao Morais trat Pele solange auf die Knochen, bis dieser weinend das Feld verließ; Goikoetxea schlachtete einst Maradona dahin.
zaphodB. schrieb:Schade,dass es nie dazu kam,aber ich hätte gener mal das Duelle Ronaldo gegen Gattuso gesehen :} Danach hätte der Schönling sicherlich nicht geposed sondern eher geheult.Gab es doch in der CL als er noch für United auflief, im Real-Trikot traf er glaube ich in seiner ersten Spielzeit auf Gattuso und Milan.
@der_wicht
Nichts, weil a) mein Sperrcounter das nicht mehr zulässt und b) deine widerwärtige Visage eh für sich spricht. :D