Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

König Fußball

31.05.2014 um 16:38
4f48d8db16


melden

König Fußball

31.05.2014 um 18:53
WM-Tippspiel ist jetzt eingerichtet:

http://www.kicktipp.de/allmy/

Alle, die in der abgelaufenen Saison schon dabei waren, müssen sich nicht neu anmelden.



Spiel- und Punkteregeln sind kicktipp-Standard für Turniere:

pabco3tJZo


Viel Erfolg!


melden

König Fußball

31.05.2014 um 20:48
@Tommy137
Ist dir (oder wem anders hier im Thread) vielleicht bekannt, ob man zwei Tipprunden "koppeln" kann? Soll heißen, dass wenn man mit der selben Mailadresse in zwei Tipprunden angemeldet ist, ob man die Tipps von einer Runde automatisch in die andere übernehmen kann...
Habe auf die Schnelle jetzt leider nichts gefunden.


melden

König Fußball

31.05.2014 um 20:54
Hab ich auch noch nicht gesehen.


melden

König Fußball

31.05.2014 um 21:42
Da ich sicher vergessen werde zu tippen, habe ich schon mal die gesamte Vorrunde getippt :|


melden

König Fußball

01.06.2014 um 18:19
:D


melden

König Fußball

01.06.2014 um 18:31
Hab auch einfach mal die ganze Vorrunde getippt :D


melden

König Fußball

01.06.2014 um 19:35
Auslosung, 1. DFB-Pokal-Runde:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2014-15/9/auslosungsticker_dfb-pokal-201415-1-rd-1-6-2014.html

Werder gegen einen Viertligisten. Da wird das Erstrunden-Aus ja noch peinlicher, als in den letzten Jahren...


melden

König Fußball

01.06.2014 um 21:52
lol


melden

König Fußball

01.06.2014 um 22:10
...man spielen die ein Schrott zusammen.


melden

König Fußball

01.06.2014 um 22:30
@Befen
Das ist bei den Testspielen vor der WM immer so....


melden

König Fußball

01.06.2014 um 22:33
@Flatterwesen


Na ich weiß ja nicht. Für Kamerun wars auch bloß ein Test....Auswärts-Test.


melden

König Fußball

01.06.2014 um 22:38
@Befen
Es sind Testspiele vor einen wichtigen Tunier, da dreht man immer ein paar Gänge zurück als das man Ausfälle hat durch eventuelle Verletzungen weil man zu hart ran geht. Da ist es besser man macht ein unentschieden oder so(eventuell auch eine Niederlage) als das eben ein wichtiger Mann fehlt für die WM. Das wissen auch die Gegnerischen Mannschaften und haben Gelegenheit jetzt auch stärkere Mannschaften die Stirn zu bieten und geben 100%, auch wegen der langen Sommerpause die sie vor sich haben. Die Testspiele vor der WM sind meist für alle Menschen recht bescheiden.


melden

König Fußball

01.06.2014 um 22:45
@Flatterwesen


Weiß zwar nicht weshalb das jetzt schön geredet wird aber bitte. Verletzung blabla...am Arsch, aber ernsthaft. Wenn ich nicht zu 100% fit bin, dann lauf ich nicht auf dem Spielfeld rum...so einfach ist das. Es war Schrott, das Spiel war Mist und da muss man nicht relativieren à la Testspiele, ist normal, Kamerun hat die Chance erkannt mal bisschen zu glänzen und hastenichgesehn...nee nee, die einen habens ernst genommen,und ein paar der anderen eher nicht so...Der erste Gegner ist ja bloß Portugal...in tropischer Hitze...na mal sehn ob es wirklich nur an dem Testspiel lag.


melden

König Fußball

01.06.2014 um 22:46
@Befen
Wäre es besser wenn durch so ein Testspiel zwei Spieler verletzungsbedingt zur WM fehlen?


melden

König Fußball

01.06.2014 um 22:50
@Flatterwesen

Dann schau dir mal das Testspiele von beispielsweise Holland an...das beantwortet deine Frage. Das ist Gequatsche, wer Angst vor Verletzungen hat, der sollte gar nicht erst auflaufen. Özils und Götzes Geschleiche lag sicher nicht daran, weils ein Testspiel war...ist doch wohl Blödsinn


melden

König Fußball

02.06.2014 um 13:42
@Befen

Holland hatt sich jetzt auch nicht gerad mit Ruhm bekleckert. Waren aber immerhin von den "großen Manschaften" in den Freundschaftsspielen der letzten Tage die besten.

Aber da muss man sich jetz auch net zu viel rummachen mit dem miesen Ergebnis.... Hatt zum Turnier immer noch gereicht jedes mal unter die besten 4 zu kommen. Gana und Portugal hams ja net mal geschaft en Tor zu schießen ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.06.2014 um 13:45
Das ist auch nicht mehr als die übliche deutsche Panikmache.


melden