König Fußball
20.03.2014 um 23:11ein guter tag für den fussball.
Dick schrieb:BTW heute war ein super abend wo man mal sehen konnte wie "ernst" ernst man wettquoaten nehmen kann. ich weiss nicht was für banausen da gewettet haben aber die quote für basel war vor dem spiel 7.xx, nach dem 1:0 noch höher. da haben sich heute abend einige mit fussballverständniss eine goldene nase verdient.Glaube kein Mensch hat nach dem 1:0 und 11gegen10 noch einer auf Basel gewettet, und wenn dann eher aus Spaß, Salzburg hat ja bei 11gegen11 schon Basel schwindelig gespielt.
neonbible schrieb:Und wen würdest du da gern sehen? Wolfsburg? Bremen? Hamburg? Stuttgart?Eine spielstarke Mannschaft, die was kann, die auch mal Ergebnisse in Rückspielen umdreht, die sich nicht unterbuttern lässt, die einen 2-Tore-Rückstand nach 30 Minuten nicht sofort als Bankrott-Erklärung versteht und sich entsprechend verhält. Ein Team, das eventuelle spielerische Defizite durch Kampf und Stellungsspiel auszugleichen versucht, das die Büx gegen die "Großen" nicht vom Start weg richtig voll hat, sondern den eigenen Stil durchzieht, auch wenn er nicht schön ist, sondern richtig dagegen hält, die Vergangenheit hat sehr oft gezeigt, das dies möglich ist, und dass es auch zum Erfolg führen kann. Ein Team, wo ein 0:5 gegen europäische Spitzenteams nicht die Regel ist, sondern eine Ausnahme, wenn es mal richtig scheiße läuft. Wir sind nicht Malta. Wir haben die Bundesliga. Bei uns sind die meisten Nationalspieler innerhalb der Bundesliga angestellt. Wie diese Mannschaft heißt, ist mir egal. Siehe Frankfurt. Ich bin wahrhaftig kein Fan. Aber die haben den Teams aus Europa Paroli geboten und sind gegen Porto unglücklich rausgegangen.