Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.04.2014 um 21:40
@azerate

Na solange er nicht läuft wie Capt. Jack Sparrow.. gehts ja noch :D

Anzeige
melden

König Fußball

30.04.2014 um 22:02
Ououou

Edit: Tor 1:2


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2014 um 22:03
Costa ganz sicher.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 22:05
das gehampel vorm elfmeter...

:{


melden

König Fußball

30.04.2014 um 22:09
Ich weiss wirklich nicht, warum Mourinho ständig Demba Ba auf der Bank sitzen lässt. Da ist Torres ein Witz gegen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2014 um 22:15
Stadtderby fix.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 22:17
peinlich fuer chelsea :D


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2014 um 22:36
Zitat von azerateazerate schrieb:peinlich fuer chelsea :D
warum? in der primera division liegen die 4 punkte vor barca und 6 punkte vor real an erster stelle. ausserhalb spaniens hat man das wohl einfach noch nicht so mitbekommen das die jedenfalls diese saison eine topadresse sind.


melden

König Fußball

30.04.2014 um 22:38
@Dick: nun ja, nach 'battle of the bridge' sah das ja nun echt nicht aus, oder? :D


melden

König Fußball

30.04.2014 um 22:39
Besonders gut gefallen haben mir beiden nicht. Natürlich war gegen Ende Atletico eindeutig besser, lag aber am Penalty und daran dass Chelsea so früh aufgegeben hat..


melden

König Fußball

30.04.2014 um 22:42
@azerate

das nicht. aber auch eine betontaktik die von chelsea international ewig gefahren wird kann nicht immer aufgehen.

mein wunschfinale nach den letzten 4 mannschaften is jedenfalls eingetreten, das wird ein heisses ding ^^


melden

König Fußball

30.04.2014 um 22:59
Da wäre ich mir nicht so sicher. Real wird's wohl machen. Chelsea hätte gegen Real wohl bessere Chancen gehabt, weil es für Ancelotti schwieriger wäre, sich auf sie einzustellen. Bei Athletico ist klar, was auf sie zukommt. Darum wurde es auch im Pokal schon so eine eindeutige Sache.

Stichwort DFB-Polal: Wenn sich die Welt in den nächsten Wochen nicht rückwärts dreht, kann es wohl leider nur eine ähnliche Klatsche gegen den BVB geben. Vollkommen unverständlich, wie wir in Dortmund so gewinnen konnten . . .


melden

König Fußball

30.04.2014 um 23:31
mal was anderes, man kann ja in sachen chelsea nicht nur ueber geparkte busse reden :D

http://www.boards.ie/vbulletin/showpost.php?p=90179605&postcount=2258


melden

König Fußball

30.04.2014 um 23:32
Hab das Spiel gestern gar nicht angesehen weil ich unterwegs war, ich hätte es mir angesehen wenn ich nicht so ein schlechtes Gefühl gehabt hätte, ich hab es irgendwie geahnt.
Ich hab mir schon in Madrid gedacht das auf einmal Boateng und Dante 2 Meter von den Angreifern weg stehen ohne große Tricks konnte die durch, letztes Jahr war das noch ganz anders da gab es kaum ein Durchkommen Dante war immer da Boateng hat da nicht so oft glaube ich gespielt.
An was das liegt weiß ich nicht, nur eines ist auch klar Bayern kann nicht immer in Top Form sein, keine Mannschaft kann das jedes Jahr.
Stichwort DFB-Polal: Wenn sich die Welt in den nächsten Wochen nicht rückwärts dreht, kann es wohl leider nur eine ähnliche Klatsche gegen den BVB geben. Vollkommen unverständlich, wie wir in Dortmund so gewinnen konnten . . . wordw
Ganz leicht erklärt Real hat eine Kraftraubende Saison bisher gespielt und mit dem Vorsprung ist man dann eben Mental nicht mehr so bereit an seine Grenzen zu gehen.
Man ist halt nach Dortmund gefahren nicht um Vollgas Fussball zu spielen sondern das Ding schonend nach Hause zu fahren.
Dank einer Top Leistung von Dortmund ging es fast noch schief.

Jetzt sind die beiden Madrider Clubs im Finale.
Mein Favorit ist Atletico sind meiner Meinung nach besser in Form und wenn man gesehen hat wie die Barcelona in der CL an die Wand gespielt haben da noch Pech hatten mit Latten, Pfosten Schüssen und alles schön heraus gespielt.

Real hat nicht so überzeugt nur 1:0 gewonnen zu Hause gegen Bayern nicht in Topform.
Und jetzt in München mit Standardsituationen das Ding gewonnen.

Glaube auch nicht das Real Madrid in der Lage gewesen wäre in Chelsea nach 1:0 Rückstand noch 3 Tore zu machen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.04.2014 um 23:40
@xionlloyd

Im Pokal war es so eindeutig weil Atletico in dieser Phase der Saison einen Durchhänger hatte. Hinzu kommen zwei Eigentore im Bernabeu und zwei unnötige Elfer im Vicente Calderon.

Das Rückspiel in der Liga war da schon um Längen besser, der Sieg war jederzeit drin. Und mit der Leistung aus dem Viertelfinalrückspiel gegen Barca ist auch der Titel drin.


melden

König Fußball

01.05.2014 um 01:36
Weder das Spiel gegen Chelsea noch das Spiel gestern gegen Bayern kann man als Vergleich nehmen. Beide Mannschaften haben einfach nur schlecht gespielt.
Bei Atletico hat man sehr schön gesehen, wo Chelsea Schwächen in der Verteidigung hat. Sowohl das erste wie auch das dritte Tor waren genau gleich gespielt und Chelsea hat bei beiden einfach nicht verteidigt, wie man gesehen hat.


melden

König Fußball

01.05.2014 um 01:57
Bin aber selbst als Bayern Fan gar nicht so unglücklich über das Ausscheiden jetzt im Halbfinale, angenommen sie hätten jetzt wieder die CL gewonnen, Meister und werden auch noch Pokalsieger was hätten die Spieler dann nächste Saison noch für Ziele?
Glaube das dann nach der WM alle nur so halb motiviert nach München zurück gekommen wären oder sogar manche den Verein verlassen hätten, weil man eh nichts mehr gewinnen kann sondern nur noch die Titel verteidigen versuchen und das ist nicht ganz so toll als dann mit einem neuen Club voller Schwung angreifen.
So gibt es ein großes Ziel nächste Saison CL.


2x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2014 um 02:40
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Bin aber selbst als Bayern Fan gar nicht so unglücklich über das Ausscheiden jetzt im Halbfinale, angenommen sie hätten jetzt wieder die CL gewonnen, Meister und werden auch noch Pokalsieger was hätten die Spieler dann nächste Saison noch für Ziele?
Bissl überheblich wa?

Nach dem Hinspiel hätte man wenn die Bayern doch noch weiter kommen, angst haben müssen das sie das Finale dann auch noch schaffen, geschweige denn vom Finale in Berlin da der BVB selbst IN München 0-3 gewonnen hat.

Aber als Bayernfan denkt man eben in anderen Dimensionen. :D


melden

König Fußball

01.05.2014 um 02:41
Ps.: War das dieses Jahr nicht so?... *pfeif
Zitat von NightshotNightshot schrieb:weil man eh nichts mehr gewinnen kann sondern nur noch die Titel verteidigen versuchen und das ist nicht ganz so toll als dann mit einem neuen Club voller Schwung angreifen.
So gibt es ein großes Ziel nächste Saison CL.



melden

König Fußball

01.05.2014 um 11:33
Hauptsache die Bayern lassen jetzt nicht ihren Frust Alan meinen HSV aus :D


Anzeige

melden