Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.12.2013 um 19:08
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:ABER:
Verein UND Fanszene haben sich von diesen Schwachsinnigen distanziert!
In Dresden auch.

Und Gewalttäter die dem Verein bekannt sind haben Stadionverbot. In Dresden kommen ja auch nicht mehr alle ehemaligen Fanclubs ins Stadion. Wenn die dann auswärts machen dürfen was sie wollen kann der Verein auch nichts dafür. Fast 1000 Polizisten in Bielefeld, Polizeigebleitung vom Bahnhof zum Stadion und da können 40 Leute scheinbar problemlos durch die Polizei in einen Lidl rammeln? Polizisten werden beklaut und es gibt nur 3!! Festnahmen. Wenn die Straftäter nicht namentlich bekannt sind kann da Dynamo Dresden gar nichts machen.

@individualist

Dresden hat fast nur Ultras? Das glaubst du doch selber nicht. Fahre doch mal nach Dresden zum Fußball und mach dir selbst ein Bild.
Und es ging mir darum das jeder Verein gewaltbereite Fans hat. In Bielefeld reichte es ja scheinbar fast zum Mord an einen Bremer Fan. Du schließt einfach von einigen Straftätern auf alle und das ist völig falsch. Sieht man ja an deiner Wahrnehmung über Ultras in Dresden.

Und welche Läden wurden denn ausgeraubt? Einzig die einzige Wurstbude im ganzen Gästeblock wurde ausgeraubt und ein Feuerlöscher eines Kinos. Ohne das jetzt runterspielen zu wollen, schlimm genug das sowas überhaupt passiert ist.

Anzeige
melden

König Fußball

13.12.2013 um 19:10
Wenn Dresden ausgeschlossen soll, dann sind Vereine wie Schalke, Dortmund, HSV, Bremen, Frankfurt usw.. auch schon längst ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2013 um 19:12
Bremen, München - Acht Bremer Beamte wurden bei dem Zwischenfall am Rande des 7:0-Sieges des FC Bayern bei Werder Bremen verletzt. Sie erlitten Reizungen der Augen und der Schleimhäute. Rund 200 Ultras des FC Bayern zogen vor dem Anpfiff an einer Stammkneipe der Werder-Fans vorbei. Die Bremer warfen daraufhin mit Tischen, Flaschen und sogar Rädern.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.randale-der-ultras-bayern-fans-in-bremen-pfefferspray-gegen-polizisten.249d2a9a-17bb-416b-bcfe-880e5dd20fbf.html

Aber hauptsache Dynamo Dresden geistert wieder wochenlang durch die Klatschpressen.


melden

König Fußball

13.12.2013 um 19:17
@Bone02943
Da habe habe ich mir mehr mals ein Bild von diesem Verein gemacht. Das war nicht das erste mal dass dieser Verein negativ aufgefallen ist. Und unter vorgehaltener Hand wird auch noch die Gewalt gelobt.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wenn Dresden ausgeschlossen soll, dann sind Vereine wie Schalke, Dortmund, HSV, Bremen, Frankfurt usw.. auch schon längst ausgeschlossen.
Selbst diese Vereine haben ihre Fans besser unter Kontrolle. Letztes mal haben Dortmunder in Gelsenkirchen Bengalos geworfen, aber die Situation wurde schnell und gut geklärt.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2013 um 19:21
@individualist

Die Bestrafung ist härter..ja.
Einfach filmen und derjenige der Mist baut kriegt erst mal Stadion verbot. In Osten besonders haben die meisten Vereine ihre Fans nicht unter Kontrolle. Hansa Rostock, BFC Dynamo, BSG Chemie Leipzig besonders.


melden

König Fußball

13.12.2013 um 19:22
Zitat von individualistindividualist schrieb:Da habe habe ich mir mehr mals ein Bild von diesem Verein gemacht. Das war nicht das erste mal dass dieser Verein negativ aufgefallen ist. Und unter vorgehaltener Hand wird auch noch die Gewalt gelobt.
Natürlich war es nicht das erste mal, aber nenne doch mal einen Verein der 1.-3. Liga mit einer vergleichbar großen Anhängerschaft der nicht schon zu wiederholten male auffällig geworden ist?
Und hinter welche Hand wird das denn gelobt, vom Verein sicher sicht.

@individualist

Was wurde denn in der Turnhalle gut geklärt? Die haben ihre Pyro verschossen und mehr wollten sie auch nicht. Oder glaubst du der Otto-normal-Vamilienvater hat sich vor die hingestellt und gesagt jetzt ist schluss?
Vorallem auch ne tolle Strafe vom BVB, auswärtsdauerkarten gestrichen, wow nun müssen sie sich wie jeder anfere Fan auch die Karten im Internet oder an der Hotline holen.


melden

König Fußball

13.12.2013 um 19:23
@Allmysterio

Gerade in Dresden hat man diese Fans unter Kontrolle. Deswegen passiert sowas ja auch in Dresden nicht.


melden

König Fußball

13.12.2013 um 19:25
Es gibt immer Idioten unter Zehntausenden.

Pyrotechnik kann man auch nicht komplett boykottieren, Dummheit auch nicht.


melden

König Fußball

13.12.2013 um 19:38
@Allmysterio
@Bone02943
Ach ihr habt recht, wie einfältig von mir. Da ja der BVB und S04 sich die Köppe einschlagen dürfen oder der HSV mit Werder, darf natürlich Dynamo Dresden überall Randale machen.


melden

König Fußball

13.12.2013 um 19:40
@individualist
Vergiss nicht Pauli und Rostock

Dresden hat halt viele Hools, aber was soll die Führung machen? Auswärtsfahrten verbieten?


melden

König Fußball

13.12.2013 um 19:43
@individualist

Nein so mein ich das auch nicht. Ich appeliere nur immer wieder, doch bitte ein wenig mehr Objektivität zu behalten wenn es um Dynamo Dresden geht. Es gab schon schlimmere Ausschreitungen und auch vergleichbare, aber da kommt auch keiner an und fordert die Auflösung des Vereins XY.
Auch was die Berichterstattung in den Medien angeht wird bei keinem Verein so dermaßen überzogen und vorschnell reagiert wie bei Dynamo Dresden.

Aber einige brauchen halt ihr Feindbild um vor den wahren, nämlich den Gesellschaftlichen, Problemen abzulenken.

TOR zum 3:1 von Dynamo in Köln :bier:


melden

König Fußball

13.12.2013 um 19:46
Hier mal ein interessanter Artikel bzgl BVB und Bayer 04

http://www.derwesten.de/sport/bvb-engagiert-offenbar-ungepruefte-ordner-fuer-30-euro-id8757175.html?from=mobile


melden

König Fußball

13.12.2013 um 20:58
Mann, Werder! :(


melden

König Fußball

14.12.2013 um 15:48
Da bekommt es der BVB nicht hin den Ball über die Linie zu tragen und im Gegenzug macht Hoppenheim das 1:0 :vv:


melden

König Fußball

14.12.2013 um 16:09
Scheiß Hoffenheim !!!!


melden

König Fußball

14.12.2013 um 16:11
Aber sowas von!


melden

König Fußball

14.12.2013 um 16:13
Man merkt schon das sehr viele Stammspieler fehlen...für Langerek freu ich mich das er wieder mal drin steht, aber ihm fehlt die sicherer Abwehr von Hummels, Schmelzer etc....


melden

König Fußball

14.12.2013 um 16:14
Na wenigstens der Anschluss noch in der 1. Halbzeit. :bier:

Schade das hätte gleich der Ausgleich sein können.


melden

König Fußball

14.12.2013 um 16:16
Naja es war aber auch ein schwere Patzer des Torwartes :D aber egal hauptsache Tor :D


melden

König Fußball

14.12.2013 um 16:55
Sehr schön der Ausgleich vom BVB :lv: :bier:


Anzeige

melden