König Fußball
Seite 2.281 von 4.947vorherige 1 ... 2.1812.2312.2712.2792.2802.2812.2822.2832.2912.3312.381 ... 4.947 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
13.12.2013 um 10:50Individualist schrieb:Und wird Deutscher Meister :DJa, das wäre schön!
Freiburg also gegen Sevilla FC raus?
Hm... aber naja, ich mag die. :)
Edit:
Aber am Wochenende hat Sevilla FC GEFÄLLIGST zu verlieren!
König Fußball
13.12.2013 um 17:23König Fußball
13.12.2013 um 17:24:D
In Deutschland mag ich Schalke und Bielefeld. :bier:
In Deutschland mag ich Schalke und Bielefeld. :bier:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
13.12.2013 um 17:57suffel schrieb:also mit dortmund fans kann ich gut leben :DSo lange sie in ihrem Käfig hocken :)
Sind mir aber ehrlich gesagt lieber als Dresden Fans. Das sind nur Krawallmacher die sich woanders nicht benehmen können, der Verein gehört ausgeschlossen.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
13.12.2013 um 17:58Individualist schrieb:Sind mir aber ehrlich gesagt lieber als Dresden Fans. Das sind nur Krawallmacher die sich woanders nicht benehmen können, der Verein gehört ausgeschlossen.Seh ich genau so!
Wenn der Verein derartige Fans nicht unter Kontrolle hat, dann hat er meiner Meinung nach versagt und sollte in der Tat keine Bundesligalizenz mehr haben...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
13.12.2013 um 18:36König Fußball
13.12.2013 um 18:39@Mr.Christian
Natürlich gibt es diesen Verein, wer behauptet denn was anderes?
https://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0 (Video: Ruthe.de - Zeugenschutzprogramm)
Natürlich gibt es diesen Verein, wer behauptet denn was anderes?
König Fußball
13.12.2013 um 18:41:D
König Fußball
13.12.2013 um 18:53Individualist schrieb:Sind mir aber ehrlich gesagt lieber als Dresden Fans. Das sind nur Krawallmacher die sich woanders nicht benehmen können, der Verein gehört ausgeschlossen.Bielefelder Fans sollte verboten werden, schlagen fast nen anderen Fan halbtod. Der Verein gehört ausgeschlossen.
König Fußball
13.12.2013 um 18:55AthleticBilbao schrieb:Seh ich genau so!Und wie soll der Verein irgendwelche Leute X-hundert km weit weg unter Kontrolle haben? Wenn das nichtmal die Polizei schafft?
Wenn der Verein derartige Fans nicht unter Kontrolle hat, dann hat er meiner Meinung nach versagt und sollte in der Tat keine Bundesligalizenz mehr haben...
AthleticBilbao schrieb:Ach tatsächlich? Gib doch mal eine Quelle dafür.
König Fußball
13.12.2013 um 18:56KSV, bester Verein der Welt! :bier:
König Fußball
13.12.2013 um 19:01Bone02943 schrieb:Und wie soll der Verein irgendwelche Leute X-hundert km weit weg unter Kontrolle haben? Wenn das nichtmal die Polizei schafft?Ich bin mir sehr sicher, dass diese "Fans" dem Verein nicht unbekannt sind.
Allerdings hätte die Arminia natürlich Stadionverbote erheben können (nur wie, wenn man im Vorfeld nicht weiß, was für Gruppen kein Benehmen haben, das wissen die Dresdner aber sicherlich!) was aber dann immer noch nicht verhindert, dass sich diese Irren in der Innenstadt aufhalten!
Zur Quelle:
Ja, diese Typen haben wohl richtig extrem einen am Sender, das ist widerlich ohne Ende..
Und diese "Fan-Freundschaft" mit dem HSV geht mir auch total gegen den Strich, aber das ist ein anderes Thema...
ABER:
Verein UND Fanszene haben sich von diesen Schwachsinnigen distanziert!
König Fußball
13.12.2013 um 19:02@Bone02943
Bielefeld hat keine Ultra Szene und Dresden im Gegensatz besteht fast nur aus Ultras.
Das Arminia Fans Polizisten fast zu Tode verprügelt haben und Läden ausgeraubt hätten wäre mir neu.
Bielefeld hat keine Ultra Szene und Dresden im Gegensatz besteht fast nur aus Ultras.
Das Arminia Fans Polizisten fast zu Tode verprügelt haben und Läden ausgeraubt hätten wäre mir neu.
Ähnliche Diskussionen
10 Jahre Messi bei Barça
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Comunio
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.