König Fußball
13.09.2012 um 20:40Da musst du dich hier aber an ne lange Schlange anstellen, aber nun zurück zum Fußball ;)
insideman schrieb:aber nun zurück zum FußballKeine schlechte Idee
steirerbua schrieb:Außerdem hätte ich nichts dagegen.Ich auch nich, aber nur wenn danach der Bundestrainer endlich gefeuert wird. ;)
steirerbua schrieb:Außerdem hätte ich nichts dagegen.Und wie soll Österreich dann 2ter werden? Solltest du das wollen^^
AthleticBilbao schrieb:Wegen mir sollen die Spieler ins Bett steigen mit wem sie wollen, interessiert mich nicht.Zu viele interessiert es eben wohl doch. Und es ist ja nichtmal das Problem sich der Homosexualität nicht zu bekennen, sondern das man seinen Partner in der Öffentlichkeit verstecken muss. Man kann dann nicht mal eben wie ein Hetero-Pärchen schick was essen gehen, oder in einer Bar "etwas näher" zusammensitzen.
Allerdings würde ich ihnen auch eher davon abraten, sich zu einer Homosexualität zu bekennen, denn nichts ist beliebter um jemanden runter zu machen, als solche niederen Sprüche über Sexualität (oder Aussehen und Herkunft, halt Dinge, für die man nichts kann).
steirerbua schrieb:Wenn ihr so spielt wie gegen uns, dann darfst du das erwarten.Blödsinn. Gehe davon aus, dass Österreich deutlich besser ist, als Schweden.
greenkeeper schrieb:Gegen Schweden werden wir von Zlatan ordentlich was eingeschenkt bekommen fürchte ichNene, der reicht nicht.
Befen schrieb:Die Fans werden die Antwort gebenDenke so ähnlich, selbst hier bei Allmy