Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.09.2012 um 20:40
Da musst du dich hier aber an ne lange Schlange anstellen, aber nun zurück zum Fußball ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2012 um 20:45
Über sowas kann man aber auch in anderen Threads diskutieren.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber nun zurück zum Fußball
Keine schlechte Idee


melden

König Fußball

13.09.2012 um 20:49
Gegen Schweden werden wir von Zlatan ordentlich was eingeschenkt bekommen fürchte ich. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2012 um 20:57
@greenkeeper

Wenn ihr so spielt wie gegen uns, dann darfst du das erwarten.

Außerdem hätte ich nichts dagegen ;)


3x zitiertmelden

König Fußball

13.09.2012 um 21:01
@steirerbua
Zitat von steirerbuasteirerbua schrieb:Außerdem hätte ich nichts dagegen.
Ich auch nich, aber nur wenn danach der Bundestrainer endlich gefeuert wird. ;)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

13.09.2012 um 21:02
Zitat von steirerbuasteirerbua schrieb:Außerdem hätte ich nichts dagegen.
Und wie soll Österreich dann 2ter werden? Solltest du das wollen^^


melden

König Fußball

13.09.2012 um 21:07
schluss mit jogi!


melden

König Fußball

13.09.2012 um 21:09
@insideman

Wer redet denn vom 2. Platz, Österreich wird sowieso die Gruppe gewinnen ;)
Nein scherz beiseite

Natürlich will ich das Österreich weiterkommt, ich bin nur wegen der Niederlage am Dienstag etwas frustriert. Die Deutschen haben eben meistens das Glück auf ihrer Seite.

Wir sind aber auch selber schuld und hätten schon in der ersten Hälfte in Führung gehen können.


melden

König Fußball

13.09.2012 um 21:45
Hier gings ja mal wieder rund :D Ich geh auch davon aus, dass solch ein Bekenntnis gerade in unterklassigen Ligen in einer Hexenjagd enden würde, da bin ich mir sogar ziemlich sicher, aber wer sich den Spießrutenlauf geben will, nur zu. Ne erfolgreiche Karriere innerhalb der Buli ist wohl auch nur schwer denkbar. Von einem Wechsel in internationale Topligen mal ganz zu schweigen..

Es reicht doch schon, wenn sein Outing 2-3 gestandenen Säulen der Mannschaft, und seien es die eigenen Mitspieler, bitter aufstößt und schon gibts Zank im Gehege.

Ach, und wenn Österreich das Niveau vom vergangenen Dienstag halten bzw. bestätigen kann, werdet ihr auch in Brasilien mitmischen, zumindest in der Vorrunde.


melden

König Fußball

13.09.2012 um 21:49
@Lylat
Wechsel in internationale Top Ligen. Haha was ist denn die Bundesliga ? :D :D


melden

König Fußball

13.09.2012 um 22:03
In anderen Topligen (Serie A, BBVA) würde ein Outing noch höhere Wellen schlagen als bei uns, heißt aber nicht dass die Buli keine Topliga ist.


melden

König Fußball

13.09.2012 um 23:49
Wegen mir sollen die Spieler ins Bett steigen mit wem sie wollen, interessiert mich nicht.

Allerdings würde ich ihnen auch eher davon abraten, sich zu einer Homosexualität zu bekennen, denn nichts ist beliebter um jemanden runter zu machen, als solche niederen Sprüche über Sexualität (oder Aussehen und Herkunft, halt Dinge, für die man nichts kann).

Mich interessiert im Fußball aber halt nur die Leistung, die mein Club bringt.
Nicht, mit wem sich die Spieler in der Falle vergnügt haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.09.2012 um 00:32
Wieso denn Schluss mit Jogi? Das ist doch Unsinn, die Unfähigkeit und Schwäche der Spieler wieder einfach auf den Trainer zu schieben.

Die Spieler auf dem Platz haben es vergeigt, sie waren unkonzentriert, apathisch, panisch, einfach schlecht, die Deutschen beim Spiel gegen Österreich.

Der einzig gute, deutsche Spieler, der noch dazu die Niederlage verhindert hat, war Manu Neuer.


Also ich sehe das Problem nicht bei Löw, sondern darin, dass die deutschen Spieler zu wenig aggressiv sind und zu wenig Willen zeigen. Da gehen ständig die Köpfe runter, sie spielen fahrig, kein Wille, keine Wut, keine gesunde Aggressivität.

Es fehlt ein oder ein paar richtig Leadertypen.

Philip Lahm ist ein toller Fußballer, sicherlich einer der besten Außenverteidiger der Welt. Und ein sympathischer Mensch.
Aber er ist einfach aus meiner Sicht zu weich, zu freundlich, zu leise.

Ich halte ihn nicht für einen passenden Kapitän. Eher würde ich das Bastian Schweinsteiger oder Sami Khedira zutrauen, die sind aus meiner Sicht härter drauf.


Generell bin ich ja kein Freund von diesem ,,flache Hierarchie" und diesem ,,wir sind 11 gleichberechtigte Freunde" - Kram. Meiner Meinung nach sollte es in einer Mannschaft zumindest einen klaren Chef geben, der auch seinen Mitspielern mal in den Arsch tritt, wenn sie einfach zu schwache Leistung zeigen und sich zu wenig anstrengen.


Ein neuer Oli Kahn muss her, dann trauen sich nicht mal mehr die eigenen Verteidiger in den Strafraum der Deutschen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.09.2012 um 00:34
Ach ja und zu der Outing-Diskussion:

Ich weiss echt nicht, warum man da so einen riesigen Wind drum macht.
Ja meine Güte, selbst wenn mein Mitspieler ein Homo ist und ich mit dem nach dem Spiel dusche, wie mit den anderen Mannschaftskollegen - was ist denn dabei? Ist doch völlig egal. Weil er schwul ist, heisst das doch noch lange nicht, dass er sich an mich ran macht oder schlechter spielt oder so.

Begreife nicht, warum das immer so eine heikle Sache ist.


melden

König Fußball

14.09.2012 um 00:36
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Wegen mir sollen die Spieler ins Bett steigen mit wem sie wollen, interessiert mich nicht.

Allerdings würde ich ihnen auch eher davon abraten, sich zu einer Homosexualität zu bekennen, denn nichts ist beliebter um jemanden runter zu machen, als solche niederen Sprüche über Sexualität (oder Aussehen und Herkunft, halt Dinge, für die man nichts kann).
Zu viele interessiert es eben wohl doch. Und es ist ja nichtmal das Problem sich der Homosexualität nicht zu bekennen, sondern das man seinen Partner in der Öffentlichkeit verstecken muss. Man kann dann nicht mal eben wie ein Hetero-Pärchen schick was essen gehen, oder in einer Bar "etwas näher" zusammensitzen.

Das ist es was diese ganze Thematik doch erst so problematisch macht, andere Spieler vergnügen sich öffentlich mit ihren Frauen und du sollst dich dann lieber verstecken.


melden

König Fußball

14.09.2012 um 00:37
...ich begreife nicht weshalb sich jemand outen muss...weils grad ein Trend ist Toleranz in dieser Frage nach außen zu zeigen?

Die Fans werden die Antwort geben ;)


3x zitiertmelden

König Fußball

14.09.2012 um 00:41
Zitat von BefenBefen schrieb:Die Fans werden die Antwort geben
Genau wie mit den Affenlauten... ;)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.09.2012 um 01:01
Zitat von steirerbuasteirerbua schrieb:Wenn ihr so spielt wie gegen uns, dann darfst du das erwarten.
Blödsinn. Gehe davon aus, dass Österreich deutlich besser ist, als Schweden.
Deutschland hat auch so "schlecht gespielt", weil Österreich über lange Strecken keine deutsche Dominanz zugelassen hat. Ist schon erstaunlich, dass viele Ösis das knappe Ergebnis an der schlechten Leistung der deutschen Mannschaft festmachen, nicht aber an der guten Leistung der eigenen Mannschaft. An Deiner Stelle würde ich mich darüber freuen, dass Österreich wieder eine gute Mannschaft hat, die - falls Alaba wieder seine Topform erreichen sollte und Kosmonautowitsch nicht im Gomezsyndrom stecken bleibt - noch deutlich besser wird.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Gegen Schweden werden wir von Zlatan ordentlich was eingeschenkt bekommen fürchte ich
Nene, der reicht nicht.
Alles wird gut. g*


melden

König Fußball

14.09.2012 um 01:04
@Bone02943

Von solchen Assi-Fans sollte man sich nicht einschüchtern lassen.

Das darf nicht dazu führen, dass sich Spieler verstecken müssen.

Ist doch genauso ein Unding, wie diese verrückten Hools, welche Spieler im Privatleben oder beim Training bedrohen, sie würden diese fertigmachen, wenn die nicht anständig spielen.


Da sollte man eigentlich knallhart durchgreifen, meine persönliche Meinung. Jahrelanges Stadtionverbot, strafrechtliche Verurteilung.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.09.2012 um 01:07
Zitat von BefenBefen schrieb:Die Fans werden die Antwort geben
Denke so ähnlich, selbst hier bei Allmy
würden vermutlich heterogene männliche Fußballfans
weniger gerne mit erklärten Homos oder gar geouteten Mädchen
diskutieren, oder was meint ihr ? g*

Küsschen,
Bus


Anzeige

melden