Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

10.03.2013 um 19:58
Universalbetrug

'In einer Zeit des Universalbetruges
ist die Wahrheit zu sagen
eine revolutionäre Tat."

George Orwell


melden

Denksprüche und Zitate

10.03.2013 um 20:15
Wenn das hier ein Tennismatch wäre, würde man sagen: Big Point! (=>Der Manipulierer, aber wo ist nur meine Herde mit den manipulationsbereiten Schafen?)


"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."

Salvador Dali

Noch ein paar schöne weitere zum Picken:
http://natune.net/zitate/autor/Salvador%20Dali


melden

Denksprüche und Zitate

10.03.2013 um 23:19
Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.

geklaut aber von
Audrey Hepburn


melden

Denksprüche und Zitate

11.03.2013 um 00:00
Life is short, Break the rules, Forgive quickly, Kiss slowly, Love truly, Laugh uncontrollably, And never regret anything that made you smile.
:cat: !


melden

Denksprüche und Zitate

11.03.2013 um 07:25
Sehnsucht sind die fallenden Liebesblüten auf dem Weg der Hoffnung.

unbeKannt
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:In meinem Garten liegt noch zu viel Schnee auf den Beeten
@elfenpfad
hier hat es auch nochmal geschneit :) ich finde es sieht wunderschön aus..

Hinter jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.

- Khalil Gibran -


melden

Denksprüche und Zitate

11.03.2013 um 12:31
~ "Oh, wie ich das hasse, jeden Morgen ein Ei legen zu müssen, klagte das Huhn.

Das brauchst du jetzt nicht mehr, sagte der Fuchs." ~


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

11.03.2013 um 12:47
HAHA
:D
@popcorncandy
@enjoi
Kommt ein Fuchs um 6 Uhr morgens in den Hühnerstall und ruft: "Raus aus den Federn!"
______________________________________________________________________________

Der Fuchs kommt in den Wald und sieht den Bären, das Eichhörnchen und den Hasen stockbesoffen in der Sonne liegen. "Hey", schimpft der Fuchs "ihr wisst genau, wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!" Betroffenheit bei den Dreien "Ja, tut uns voll leid, kommt nie wieder vor."

Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder in den Wald. Dem Bären geht’s ganz beschissen, dem Eichhörnchen genauso, übel verkatert, nur der Hase liegt schon wieder haubitzendicht mit ner Jim Beam-Flasche in der Sonne. "Hase, was hab ich dir gesagt? Wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!"

"Ja, sorry", lallt der Hase "morgen wird alles besser." Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder, der Bär ist wieder topfit, sammelt Honigtöpfe, das Eichhörnchen quicklebendig, sammelt Haselnüsse. Nur der Hase ist nicht mehr da. Der Fuchs fängt an ihn zu suchen, und kommt an nem Teich vorbei in dem ein Bambusrohr drinnensteckt.


Das kommt dem Fuchs irgendwie spanisch vor und er zieht es aus dem Teich - unten dran hängt der Hase mit ner Tequila-Flasche, sternhagelblau. "Hase!" schreit der Fuchs, "wie oft soll ichs dir noch sagen? Wir Tiere im Wald wollen KEINE Alkoholiker!" Darauf lallt der Hase: "Was ihr Tiere im Wald wollt, ist uns Fischen im Teich scheiß egal."



_______________________________________________________________________________________
Der Bär und der Fuchs liegen auf einer Waldlichtung im Gras und sonnen sich. Meint der Fuchs: "Boah, ist das langweilig, jetzt liegen wir hier schon seit Stunden rum und nix passiert, da müssen wir doch mal was unternehmen." Darauf der Bär: "Jo, geht mir auch so. Ich glaub ich hab eine Idee: Lass uns doch mal wieder beim Hasen vorbei gehen und ihn vermöbeln." Fuchs: "Du hast wohl auch nie zu was anderem Lust ... aber na gut ... ist wenigsten was. Aber da brauchen wir natürlich einen Grund. Ich sag mal wir gehen hin und wenn er keine Mütze aufhat, dann geht's rund."

Abgemacht, beide laufen zum Hasen und klopfen, der Hase macht die Tür auf, reibt sich die Augen, hat keine Mütze auf und kriegt sofort eine reingesemmelt ...

Am nächsten Tag liegen der Bär und der Fuchs wieder auf der selben Wiese in der selben Sonne und langweilen sich. Meint der Fuchs: "Das hat gestern aber einen Heidenspaß gemacht. Lass uns doch wieder zum Hasen hingehen und ihn verhauen ..." Der Bär darauf: "Und? Was nehmen wir heute als Grund?", "Ja Bär ... wir fragen mal ob er eine Zigarette für uns hat. Und wenn er keine ohne Filter hat, dann wird er eben wieder verdroschen."
Gesagt getan.

Die beiden klopfen wieder an des Hasens Tür, er öffnet und wird gefragt: "Eh, Alder haste ma 'ne Kippe?" Der Hase greift in seine linke und seine rechte Manteltasche und meint: "Mit oder ohne Filter?" Ein paar Sekunden betretenes Schweigen. Darauf der Bär: "Hey Fuchs schau mal, der hat keine Mütze auf!"

___________________________________________________________________________________
Drei kleine Füchse spielen vor ihrem Bau, da kommt der Hase vorbei.

"Pass auf Hase, wenn unsere Mama kommt dann frisst sie dich." sagt einer der kleinen Füchse.

"Ha" erwidert der Hase "Wenn eure Mama kommt dann knall ich die."

Am nächsten Tag, das gleiche Spiel schon wieder, die Füchse spielen vor ihrem Bau und der Hase kommt vorbei.

"Pass auf Hase, wenn unsere Mama kommt, dan frisst sie dich." sagt wieder einer der kleinen Füchse.

"Haha, wenn eure Mama kommt dann knall ich die." erwidert der Hase triumphierend.

Am 3. Tag ist es wieder so weit, die Füchse spielen vor ihrem Bau und der Hase kommt vorbei.

Noch ehe einer der Füchse oder der Hase etwas sagen kann, kommt die Mutter angesprintet, springt über ihre Babys und rennt dem Hasen hinterher.

Dieser rennt weg und kann in allerletzter Sekunde in seinen Bau springen. Die Mutter folgt dem Hasen und der Bau wird immer enger, bis die Fuchsmutter feststeckt.

Der Hase kommt aus der anderen Seit wieder raus, geht um den großen Fuchs, der in seinem Bau feststeckt herum, sieht die kleinen Füchse an und sagt: "Ich hab zwar gerade keinen Bock, aber ich habs euch ja versprochen."
_________________________________________________________________________________


melden

Denksprüche und Zitate

11.03.2013 um 13:14
Sehnsucht ein schönes Thema zu dem sich sehr viel, sehr Unterschiedliche Zitate finden.

Liebe ist Glut, Hass ist Kälte.
Sehnsucht und Angst sind Feuer und Eis.
Die ganze Welt der Gefühle liegt dazwischen.
von Oswald Spengler


Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.
von Voltaire


Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit,
und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
von Platon


O zarte Sehnsucht, süßes Hoffen,
der ersten Liebe goldne Zeit!
Das Auge sieht den Himmel offen,
es schwelgt das Herz in Seligkeit.
O dass sie ewig grünen bliebe,
die schöne Zeit der jungen Liebe!
von Friedrich von Schiller


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

11.03.2013 um 13:46
"So wie wir Geld für später ansparen, sparen wir uns die Liebe an beziehungs- weise auf. Wir rechnen mit dem optimalen Ertrag bei kleinstmöglichem Einsatz, das beste Marketing. In der Zwischenzeit gürten wir uns mit dem eiskalten Panzer der Unnahbarkeit und der Unfehlbarkeit. Wir leiden lieber wie die Hunde, statt uns eine Blöße zu geben. Nicht der Mensch ist dem Mensch ein Wolf, sondern wir sind für uns selbst der Wolf.
Und trotz dass wir diese Erkenntnis haben, können wir uns von dem guten Teil, also dem Wolfspelz, nicht trennen, das ist das Verrückte."

solis


melden

Denksprüche und Zitate

11.03.2013 um 14:20
Nicht erfüllte Sehnsüchte sind Alpträume für die Seele.
- B. Hoffmann -
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Sehnsucht ein schönes Thema
@Missesfee
...aber sie zu erleben, kann leider manchmal auch quälend sein ;)

hast sehr schöne Zitate gefunden :)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

11.03.2013 um 14:33
Zitat von BirkenschreiBirkenschrei schrieb:aber sie zu erleben, kann leider manchmal auch quälend sein ;)
wem sagst Du das :)


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2013 um 11:46
Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich darauf vor, demnächst zu leben.“
Jonathan Swift (1667-1745), ir. Schriftsteller


Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld. Die Tapferkeit stärkt, der Eigensinn macht Spaß, und die Geduld gibt Ruhe.“
Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter,


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2013 um 11:55
@Missesfee
@Birkenschrei
@saba_key
@KönigIsakim
@popcorncandy
@azrael
@Sparkred

Tolle Einträge, danke Euch :)


@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb am 08.03.2013:ich hab die Sachen die ich zwischen meinen Fenstern vorziehe ausgesät :)
Gute Idee :)
Blumenfee schrieb:
Sehnsucht ein schönes Thema zu dem sich sehr viel, sehr Unterschiedliche Zitate finden.
Birkenschrei schrieb:
..aber sie zu erleben, kann leider manchmal auch quälend sein ;)
sehr gute Zitate zum Thema von Euch :) Ic h hab auch noch eines dazu:


"Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen."

Leonardo da Vinci
Tirah schrieb:
@Sparkred
wunderschöne Zeilen...
Dem schliesse ich mich an :)


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2013 um 12:03
upps, hatte es zu früh abgeschickt, also Fortsetzung ;)


@KönigIsakim

Hmm, Deine Geschichten wären doch besser in dem entsprechenden thread aufgehoben, hier darfst Du gern Zitate und Denksprüche eintragen ok ;)

@saba_key

Zu Deinem letzten Zitat möchte ich festhalten : gut, gibt es doch immer wieder Menschen, die sich diesem Weltbild nicht verschrieben haben :)


@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:~ "Oh, wie ich das hasse, jeden Morgen ein Ei legen zu müssen, klagte das Huhn.

Das brauchst du jetzt nicht mehr, sagte der Fuchs." ~
Das ist soo böööse :D



Ich wünsche allen noch einen fröhlichen Tag :)


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2013 um 12:04
@elfenpfad

Wie heißt es so schön: Kein Sex ist auch keine Lösung! :)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

12.03.2013 um 12:30
@elfenpfad

Jawohl liebe elfenpfad, aber Alexa_ darf Sachen mit dem Fuchs erzählen. Ich protestiere !
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wie heißt es so schön: Kein Sex ist auch keine Lösung! :)
du meinst " Kein ALKOHOL ist auch keine Lösung " , nicht wahr ?


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2013 um 12:31
@KönigIsakim

Du gönnst mir auch garnix! :)


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2013 um 12:32
@


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2013 um 12:33
@KönigIsakim

beischlafen kann ich noch, wenn ich tot bin!


melden

Denksprüche und Zitate

12.03.2013 um 13:37
"Schlafen kann ich noch, wenn ich tot bin!"

RW Fassbinder, dt. Regisseur t


melden