Hallo zusammen, wie immer danke für Eure Einträge und Grüsse
:)@PrivateEye PrivateEye schrieb:Schweizer Touristin. Oha... Zumindest weis ich jetzt, an wen ich mich wenden muss bei Schoki-Notstand! :-)
Am besten selbst mal eine Reise tun ins Schweizer Schokiländli
;)Beim Genuss von Schokolade sollte man folgendes beachten, das sagt zumindest die amerikanische Komödiantin, Songwriterin und Autorin Sandra Boynton :
" As with most fine things, chocolate has its season. There is a simple memory aid that you can use to determine whether it is the correct time to order chocolate dishes: any month whose name contains the letter A, E, or U is the proper time for chocolate."
Übersetzung: Wie die meisten schönen Dinge, hat auch die Schokolade ihre ganz eigene Saison. Dafür gibt es eine einfache Gedächtnisstütze, die Ihnen dabei hilft, zu entscheiden, ob es momentan angemessen ist, ein Schokoladengericht zu bestellen:
Jeder Monat, dessen Name den Buchstaben A, E oder U enthält, ist die richtige Zeit für Schokolade.
@poet Ich würde es so sagen: nur wer
gesund stirbt, hat mehr vom Leben ;D
@popcorncandy Und in der Werbung gibt man nur guten Freunden ein "Küsschen"
;)Womit wir wieder bei Schokolade angelangt sind, zu @PrivateEyes Freude wohl ;D
@Aniol Aniol schrieb:Durch'n Wald ist's kürzer als zu Fuß
klingte wie : nachts is`s kälter als draussen ;D
@DasX DasX schrieb:Keine Ahnung von wo oder von wem. :troll:
Moacht nix, i weiss es : Dein Zitat ist von Oskar Wilde
;)@Birkenschrei Ah, das Stichwort "Gespenster" hatten wir glaube ich, noch nie hier im thread, deshalb greife ich das nur allzu gern auf
;)"Hat unsre Seele nur einmal Entsetzen genug in sich getrunken,
so wird das Auge in jedem Winkel Gespenster sehen"
Friedrich von Schiller
@Keysibuna Als Trost kann Mann ja Frau jeweils sagen ^^
"Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen."
Katherine Hepburn
@NagaSadow Der ist echt gut ^^
Abendgrüsse an alle
:)