Bin ja nebenher auch immer noch in einer "Single-Community" unterwegs - allerdings nun schon mehr wegen dem "Unterhaltungswert". Da sammelt sich im Laufe der Zeit auch so allerhand an...
;)Der "Klassiker" schlechthin in solchen Foren - mal hinterfragt:
Wer sich wohl den Spruch ausgedacht hat "Ich suche nicht, ich lasse mich finden..."?
:D :D :DMeine persönliche "Antwort" darauf:
"Ich suche nicht. - Ich suche aus..."
Pablo Picasso, eigentlich Pablo Ruiz Picasso, (geb. 25. Oktober 1881 in Málaga, Spanien; gest. 8. April 1973 in Mougins, Frankreich) war ein spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer.
Mag der große Malermeister sicher in anderem Zusammenhang als der profanen Internet-Suche nach einer Partnerin gesagt haben...
;)Einer der schönsten Sätze, die ich je im Profiltext einer Frau(!) gelesen habe:
"Wer Schmetterlinge im Bauch haben will... - muß sich Raupen in den A... stecken...!"
:D :D :DAuch dieser Text einer Dame aus Bremen, hat gut gefallen:
"Das Leben sollte keine Reise sein mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen... Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in der einen Hand, eiskaltes Bier in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreien: Wow... was für eine geile Fahrt !" ^^
Mit 40 Jahren hat dieses suchende Mädel noch Träume:
"...Tja und wenn alles passt, dann wäre es auch schön zusammen eine kleine Familie zu gründen und ein kleines Häuschen zu bauen!..."
Da mußte ich dann doch mal einen Kommentar abgeben:
"Was wohl in solcherlei Communitys die allerwenigsten "Herren" im Sinn haben... " ^^
Da weiß frau, was man(n) haben sollte... - oder eben auch nicht:
"Er sollte jedoch ab 180 cm groß sein, keinen Schnauzer tragen, sehr gepflegt sein und den Rasierapparat nicht nur für das Gesicht verwenden..."
:DDie passende Körpergröße scheint bei den Mädels ohnehin sehr, sehr wichtig zu sein:
"Nachdem du mein Profil gelesen hast, wirst du feststellen, dass ich eine Körpergröße von 174 cm habe. (ohne Schuhe)
Diese haben dann überwiegend noch Absätze von teilweise 8 cm.
Mathematiker haben hier einen klaren Vorteil!"
Niemand widerspricht!
:)Böse, böse...: ^^
"Manche Typen hier sind der lebende Beweis dafür, daß ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tod führt."
Das könnte nicht nur für den "Single-Chat" stimmen:
"Die Form der Kommunikation im Chat ist schwierig, sie sollte angemessen verlaufen, aber keiner Unterredung zwischen Freunden oder einer Psychotherapie gleichkommen."
Und zu guter letzt noch der Kommentar eines männlichen Users in einem "Vergleichs-Forum", der seine persönliche Einschätzung bezüglich einer Kontaktbörse zum Besten gegeben hat:
"... ist voll mit dicken, alten Frauen die sich nicht mehr richtig waschen und deshalb extrem nach Parfüm stinken..." ^^
:D :D :D