Hallo zusammen -- danke für die Einträge -- sind ja wiede so viele, da geht mir die Arbeit nicht aus
;) :)@SamnangDie Liebe eine Droge ?
Wahre Liebe wäre dann eine *Droge* ganz ohne schädliche Nebenwirkungen
;)@LiaKöniginAuch mal ein Thema *Trinksprüche*
;)Das Trinkgeschirr, sobald es leer,
macht keine rechte Freude mehr.
Wilhelm Busch@lemarJa der Pispers hat immer gute Aussagen in seinen Kabarett Auftritten
;)Hier auch eine von ihm ^^
" ... die Wahlen sind frei, kostenlos, manche sagen sogar, sie sind umsonst... "
Volker Pispers@nikotinchenBist Du so nikotinsüchtig tinchen ?
;)Schöne Einträge, und die kölschen Sprüche sind köschtlich ( und danke, dass die Übersetzung auch dabei ist ) ;D
Zu Deinem Stichwort *Talente* hier auch eines :
Theodor FontaneSchlagworte: Talent, Fleiß, Charakter, Unterschiede
„Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede.“
Theodor Fontane@AtheistIIIPunk .... hier ein laaanges Zitat dazu
;) * Heute ist Punk eine Möglichkeit, den Alltag aus den Angeln zu heben. Für mich ist eine Frau, die einen LKW nach Indien fährt, eine gute Punkrockerin. Punk ist für mich ein Straßenbahnfahrer, der 30 Jahre lang seine Bahn durch die Stadt fährt. Punk ist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll scheiße aussieht. Punk ist ein Taxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast "Gib Gas, Mann!" Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich gar Nichts [...] Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor
(Campino von der Gruppe "Die Toten Hosen")
@jofeEin perfektes abschliessendes Schluss - Zitat für heute, dass jeder von uns beherzigen sollte ...
:) ;)Wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag voller Lebensfreude
:)Eure Diskussionleiterin elvenpath alias elfenpfad
;)