Hallo zusammen, wow. so viele tolle Einträge *freu*
@ella-ellaJa, gut hält sich die Waagschale
:)@JaffaKleine Veränderungen gehen oft fast unbemerkt vonstatten, aber ich habe durchaus die Erfahrung gemacht, dass der Mensch fähig ist, sich zu ändern.
Es setzt eine Selbstreflexion voraus und Ehrlichkeit sich gegenüber, Mut zum Fehler einzugestehen. Ein oft lebenslanger Lernprozess
:)@LiaKöniginImmer wieder wichtig, sich genug Freiräume zu schaffen, bezw. diejenigen die man hat, wirklich so zu nutzen, dass sie echte Lebensqualität bringt und Freude und Abwechslung zur oft halt leider doch sehr monotonen Arbeitswelt. ( Je nach Beruf )
Eine Angelegenheit der Prioritätensetzung oft
:)@Zt1*amüsier* lustige Zitate, vor allem der mit der Prüfung ;D
Gut, trifft es net immer so zu
;)@hexesitara02Ja, Musik ist die Sprache der Seele, wird oft gesagt, und lässt beim lauschen viele Alltagssorgen vergessen
:) „Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.“
Richard Wagner
@jofeEine gute Geschichte, die ich auch irgendwo mal gelesen habe
:)Hier ein Zitat zum Thema Ewigkeit:
Das Ewige regt sich fort in allen,
Denn alles muß in Nichts zerfallen,
Wenn es im Sein beharren will.
Johann Wolfgang von Goethe
@lemarJa, mehr Zivilcourage und Initiative wären wünschenswert
:)Und fatal ist es zu denken, ich kann ja eh nichts tun ...ein jeder kann in seinem ganz privaten Umfeld damit beginnen...
Niemand beging einen größeren Fehler
als jener, der nichts tat,
weil er nur wenig tun konnte.
Edmund Burke
@JaffaIch mag Tolkien sehr gern
:)Hier ein Zitat von ihm aus *der Herr der Ringe* :
Frodo unternahm seine Queste aus Liebe - um die Welt, die er kannte, auf eigene Kosten, wenn er dazu imstande war, vor der Katastrophe zu retten; und zugleich in vollkommender Bescheidenheit, mit dem Eingeständnis, dass er für seine Aufgabe völlig ungeeignet sei."
Elfengrüsse an Euch alle und einen schönen Tag von elfenpfad/elfenpath
:)