Hallo zusammen -- wow - so viele tolle Einträge *freu*
:)@cat04Das Stichwort "Mode" hatten wir glaub ich noch nie - aber ich leg meine Hand dafür lieber net ins Feuer
;)Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode.
Karl Lagerfeld
@JaffaMysteriöses - ohja, immer wieder stösst man darauf -- eigentlich tagtäglich
;) :)"Der Tod - ein unerklärliches Mysterium, dessen tägliches Vorkommen die Menschen noch nicht überzeugt zu haben scheint."
- Benjamin Constant de Rebecque
@nachbarHab auch mal was vom "Anhalter"
;)“Weit draussen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von ungefähr achtundneunzig Millionen Meilen ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet, dessen vom Affen stammende Bioformen so erstaunlich primitiv sind, dass sie Digitaluhren noch immer für eine unwahrscheinlich tolle Erfindung halten.”
@intruderSehr interessantes Thema "Dimensionen"
:)"Vielleicht gelangt die künftige wissenschaftliche Forschung zu der Erkenntnis, daß alle Wirklichkeiten die Dimensionen ein und desselben Raumes sind, der daher weder materiell noch geistig ist. In der einen Dimension leben wir als Körper, in der anderen als Seele.
Fernando Pessoa, Das Buch der Unruhe"
@kastimoBin beeindruckt -- gute Zitate von Dir
:)@Helghast Das Rad neu erfinden? -- den Forschergeist wach halten ist wichtig, jo
:)@xionlloydStimmt genau: die Krise = eine Chance es besser zu machen in Zukunft
:)Die Chinesen verwenden zwei Pinselstriche, um das Wort "Krise" zu schreiben. Ein Pinselstrich steht für Gefahr; der andere für Gelegenheit.
In einer Krise hüte dich vor der Gefahr - aber erkenne die Gelegenheit!
(The Chinese use two brush strokes to write the word "crisis". One bruch stroke stands for danger; the other for opportunity. In a crises, beware of the danger - but recognize the opportunity!)
Richard Milhous Nixon (1913-94), amerik. Politiker, 37. Präs. d. USA (1969-74)
Abendgrüsse an alle
:) ( ich hoffe, ich hab niemanden übersehen, wenn doch, ruhig Bescheid geben ;D )