Fasten - frei von Esoterik!
10.03.2022 um 09:42gruselich schrieb:Hey, Du hast ein Beispiel angebracht, mit dem Marathonlauf als Analogie zu dem Fasten. Ich bin darauf eingegangen und habe meine Meinung anhand deines Beispiels erneut dargestellt.Das ist im Diskurs ja auch völlig in Ordnung, ich habe auch nur meine Meinung geäußert
Es geht hier um Eure, um meine Meinung und mehr nicht.
gruselich schrieb:Ich finde es schade, dass das Fasten als etwas sehr schweres und nahezu unerreichbares dargestellt wird.Den Eindruck teile ich nicht
gruselich schrieb:IntervallfastenWas im Übrigen auch kein "klassisches" Fasten ist
gruselich schrieb:man kann auch Eis selbst machen, aus gefrorenen Früchten und bspw Kokosnussmilch, ganz ohne ZuckerJeder könnte ganz viel machen aber nicht jeder hat die Muße dazu
Ich könnte einen Schrebergarten mieten und mein eigenes Gemüse anbauen
Mach ich aber nicht, ich kaufe es im Supermarkt
gruselich schrieb:Aber hier ging es ja über die Lust auf snickers, pocket coffee und son Schrott.Den meisten Konsumenten wird sicher bewusst sein, dass nichts davon gehaltvoll ist aber sie mögen es
Auf diesen Thread bezogen sind wohl alle Teilnehmer volljährig, wenn sie sich als mündige Bürger für ein Snickers entscheiden dann muss das niemand kommentieren
Wenn es drei Beutel Snickers am Tag sind sollte das ein Arzt bei Gelegenheit kommentieren
gruselich schrieb:Ich kann nur jedem raten, es zu reduzieren und auch den Kindern weniger zu geben.Das werden die meisten Leute wissen, ist ja nicht jeder kreuzbescheuert
Menschen treffen Entscheidungen
Nicht jede Entscheidung ist gesund/wertvoll/blablabla
Das ist den meisten Menschen bewusst und sie machen es trotzdem und es ist allein ihre Sache 🤷