Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.12.2011 um 21:47
@Alienpenis
mensch @Alienpenis ich habe mir doch immer große mühe gemacht, euch allen zu erklären
was ich aus den keilschrifttäfelchen der akkader und sumerer herausgelesen habe. es ist mir
leider nicht vergönnt die keilschrift in orginal hier ins allmyforum einzubringen, dann könntet ihr
das ganze selbst lesen. über die hochkulturen des zweistomlandes ergossen sich immer neue
eroberungswellen auf den sumerern folgten die akkader 2300 n.Chr. in schneller folge kamen
noch mal die sumerer, hethiter,kassiten,aramäer, 722 v.chr setzten sich die assyrer durch ind
errichteten mit ninive als hauptstadt ihre herrschaft eines bis dahin größsten weltreichs. mit der
übernahme der kulturquellen der vergangenheit entstand die einzigartige bibliothek babyonischer
keilschrifttafeln im keller des palastes könig assurbanipal 668-626. Diese keilschriftsammlung
unter dem schutt des zerstörten palastes legen zeugnis ab, von nibiru bis zum jahr 626 v Chr
dann wurde er vergessen. abgehauen und heute heißt er Proxima-Centauri. Despina.


3x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.12.2011 um 21:51
@Jantoschzacke

wenn er wie gesagt wird vor 3500 jahren schonmal durchs sonnensystem gerauscht ist und nah an der erde vorbei würden wir heute hier nicht sitzen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.12.2011 um 22:38
@Dark-rex
Zitat von Dark-rexDark-rex schrieb:Alle sind wir Außerirdische auf dem Planeten!
Welchem Planeten? Und wenn du die Erde meinst, dann passt dein Beitrag höchstens auch höchst philosophischer Art.
Zitat von Dark-rexDark-rex schrieb:Warum will dann keiner an andere Zivilisationen in den unendlichen Weiten des Weltraumes glauben?
Nenne mir nur 2 [in Worten: Zwei] User die NICHT an eine andere Zivilisation glaubt! Oder sie zumindest nicht ausschiesst! Nur zwei, bitte!

@Funk-Cold-Despina
@Despina
Zitat von DespinaDespina schrieb:ich habe mir doch immer große mühe gemacht, euch allen zu erklären
was ich aus den keilschrifttäfelchen der akkader und sumerer herausgelesen habe. es ist mir
leider nicht vergönnt die keilschrift in orginal hier ins allmyforum einzubringen, dann könntet ihr
das ganze selbst lesen.
Dumm gelaufen und wirklich ärgerlich für dich. Aber so geht es vielen hier, wenn es um Beweise geht. Warum genau kannst du das hier nicht eingbringen?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.12.2011 um 22:59
@Despina
Was fantasierst Du da.

Proxima Centauri ist eine rote Zwergsonne der Spektralklasse M. Sie ist etwa 4,8 Milliarden Jahre alt,also älter als unsere Sonne. Während die Sonne noch etwa 6Milliarden Jahre lebt ,scheint Proxima Centauri noch etwa 4 Billionen Jahre!!

Wie willst Du da deinen Planeten unterbringen??

Als Proxima leuchtete,lag die Sonne noch als Quark im Schaufenster!

Womit haben wir es verdient,dass du diesen Dünnpfiff immer auf uns runterrennen lässt?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

16.12.2011 um 23:41
@Jantoschzacke
Gegen Nibiru spricht so Einiges, auch imaginäre Planeten müssen sich an physikalischen Gesetze halten. Wenn der hier angeblich alle 3600 Jahre vorbeikommen sollte, sähe das Sonnensystem heute nicht so aus, und wenn der angeblich nächstes Jahr wieder kommen sollte, hätte man den schon längst in den vergangenen 100 Jahren entdeckt. Es fehlt jeglicher Beweise für dieses Märchen, da wurde schlicht und ergreifen phantasiert.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.12.2011 um 09:14
@Jantoschzacke

wenn dieser "Nibiru" wirklich alle 3600 jahre hier durch unser sonnensyst.
rauschen würde, brächte er die schön geordneten planetenbahnen sowas
von durcheinander, dass ein chaos entstehen würde.
angeblich soll er ja 14X grösser sein als jupiter...
da sich das sonnensyst. in 3600 jahren nicht wieder einpegeln könnte, bedeutet
dies, dass "Nibiru" niemals hier gewesen sein kann, denn in dieser astro-
nomisch gesehen kurzen zeit, kann sich ein system nicht in seine alten
bahnen zurück begeben und beruhigen.
das heisst, die erde hätte überhaupt keine zeit gehabt, entwicklungen
zuzulassen und artenvielfalten zu ermöglichen.
die folgen für unseren planeten bei einer solchen begegnung, wären
unvorstellbar und vernichtend.
und uns gäb' es nicht...(worüber ich mich sehr ärgern würde)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.12.2011 um 09:58
@Alienpenis

Dann reden wir ja eigentlich schon von einem Braunen Zwerg.

Da gibt's aber auch keine Anunakis drauf.

Wikipedia: Brauner Zwerg

Auch für eine Nemesis Hypothese ergaben sich bis heute keinerlei Hinweise,also einen braunen Zwerg,der mit unserer Sonne ein Doppelsystem bildet und sich periodisch bis auf ein Lichtjahr nähert.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.12.2011 um 10:21
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn dieser "Nibiru" wirklich alle 3600 jahre hier durch unser sonnensyst.
rauschen würde, brächte er die schön geordneten planetenbahnen sowas
von durcheinander, dass ein chaos entstehen würde.
Wenn... dann...

ja dann würden wir ihn mittlerweile am Nachthimmel sehen, ziemlich groß und eindeutig sogar.

Bitte nun die folgenden ausreden nicht verwenden:
1. Er ist zur Zeit hinter der Sonne
2. Er versteckt sich in der Astralebene
3. Er reflektiert kein Licht
4. Man kann ihn sehen er ist da oben nur wird er für was anderes gehalten
5. Man hat ihn schon lange entdeckt nur wird das vertuscht


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.12.2011 um 13:23
@Adrianus
@Luminarah

nibiru ist käse - sonst nix.
schöner stoff für 'nen geilen film, aufwändig gemacht.
das wäre mal was - wie er immer näher kommt und
grösser wird.
zum schluss ist der komplette horizont nur noch Nibiru!

:-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.12.2011 um 17:42
@Alienpenis
Wie er immer näher kommt und grösser wird ... Soso ... Hab ich schon mal gesehen,ging aber nicht um Nibiru oder Astronomie in dem Film :-)).


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.12.2011 um 18:43
Zitat von DespinaDespina schrieb:über die hochkulturen des zweistomlandes ergossen sich immer neue
eroberungswellen auf den sumerern folgten die akkader 2300 n.Chr. in schneller folge kamen
noch mal die sumerer, hethiter,kassiten,aramäer, 722 v.chr setzten sich die assyrer durch ind
errichteten mit ninive als hauptstadt ihre herrschaft eines bis dahin größsten weltreichs. mit der
übernahme der kulturquellen der vergangenheit entstand die einzigartige bibliothek babyonischer
keilschrifttafeln im keller des palastes könig assurbanipal 668-626. Diese keilschriftsammlung
unter dem schutt des zerstörten palastes legen zeugnis ab, von nibiru bis zum jahr 626 v Chr
dann wurde er vergessen. abgehauen und heute heißt er Proxima-Centauri. Despina.
Das würde aber doch auch bedeuten, dass sich dieser Nibiru seit 600 v. Chr. nicht mehr bemerkbar gemacht hat - sonst wäre er ja nicht vergessen worden? Oder war er um 2.300 v. Chr. das letzte Mal in unserer Nähe und die 3.600 Jahre stimmen doch und Nibiru wird bald am Firmament zu sehen sein, während er uns seine Auswirkungen auf den Planeten spüren lässt? @Despina


Upss, ja - die Rechnung stimmt irgendwie nicht :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.12.2011 um 23:37
@Nerok
hallo @Nerok was ist denn so ungewöhnlich an den gedanken, das ein roter zwergstern der es nicht zu einer echten großen sonne geschafft hat und ursprünglich am ende unseres sonnensystems diesem angehört hat. 85% aller sonnensysteme bestehen aus zweifach und mehrfach Sonnensystemen. was eigentlich so abwegig am ende einer reihe von objekten einen
großen zwergstern zu vermuten den beobchtende priester dokumentiert haben. einen anderen beweis gibt es nicht. auf jeden fall muß nibiru mit der sonne um ein gemeinsames gravitarions-zentrum gekreist sein. nibiru ist nicht durch das sonnensystem durchgerauscht, sondern ist ganz
einfach durch routationserhöhung und massenverluste wie der mond von der erde aus dem
sonnensystem ausgetragen worden. nibiru kommt auch nie wieder zurück, er ist zu einem freien himmelsvagabunden geworden und heißt jetzt Proxima-Centauri. man oh man Despina.


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.12.2011 um 00:02
@HBZ
hallo @HBZ hier ist einer der an die einmaligkeit der erde mit ihren lebensformen im unniversum
glaubt, weil die statistik im lotto 6 aus 100 000 zufällen versagt. deshalb waage ich die vermutung es ist nur ein einziges mal gelungen diesen schöpferischen akt in 4,56 milliarden jahren zu ende
zu bringen. bin ich hier ganz allein oder gibt es einen zweiten user und schon hast du die wette
verloren. vergells gott. Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.12.2011 um 00:21
@Luminarah
na ja @Luminarah habe schon bessere beiträge von dir gelesen, schließlich kann man nicht je
tag vollgas fahren, da schleichen sich schon mal schwächen ein und die müssen abgebaut werden.
hoffentlich bis du deinen dünnpfiff wieder los geworden. Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.12.2011 um 11:19
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wie er immer näher kommt und grösser wird ... Soso ... Hab ich schon mal gesehen,ging aber nicht um Nibiru oder Astronomie in dem Film :-)).
ho ho hooo...du hast recht :-)
das liest sich tatsächlich "spartenfremd" - so im nachhinein.
war aber nicht beabsichtigt...


hi hi hi...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2011 um 21:13
http://wakenews.net/Nibiru_Final_Update.pdf (Archiv-Version vom 27.12.2011)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2011 um 21:16
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/finaler-unsinn-nibiru-final-update.php


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2011 um 21:23
zu meinem post..es erklärt warum der link vorher kompletter schwachsinn ist.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

19.12.2011 um 21:43
Zitat von coffeycoffey schrieb:http://wakenews.net/Nibiru_Final_Update.pdf (Archiv-Version vom 27.12.2011)
'Nibiru Final Schwachsinn' sollte es heißen. Soviel Mumpitz in ein PDF zu schreiben ist schon echt eine Leistung. Außerdem ist Elenin schon längst wieder weg, was dieses Dokument noch mehr disqualifiziert.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.12.2011 um 00:37
Zitat von DespinaDespina schrieb:einer echten großen sonne geschafft
Ein roter Zwergstern ist eine echte Sonne. Unsere Sonne ist ein gelber Zwergstern.
Von da aus her ,was meinst Du? Ist dein Nibiru ein Planet oder eine Sonne.

Und denke dran ,Proxima Centauri ist älter als unser Sonnensystem.


melden