Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.08.2010 um 18:04
@mensch
ja aber er hatt es schwer gegen die Lobbysten...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.08.2010 um 19:12
Was ich sagen wolte war, es ist erwiesen worden, das es keinen weiteren plx oder nibiru gibt.
Denn wenn mal angenommen der pl ca 3500 jahre für eine umrundung der sonne, so frage ich mich, wie kann er ohne weiteres die bahn halten denn die anziehungs kraft der sonne ist dafür nicht stark genug erwürde demnach quer durchs all fliegen also in einer graden.
Und wenn er wie einige an nehmen das er die erd umlauf bahn kreutzt ist es auch unmöglich. denn wenn er schon mal da gewesen ist dann wäre, hätte er so wie ich es verstanden hab, mit seiner masse ne größere anziehungs kraft. Das würde bedeuten das alle pl im system aus denn bahenen geworfen werden.

Und wenn ich falsch liege und erkommt wirklich demnächst vorbei dann lade ich euch alle zu meiner amagedon party ein;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.08.2010 um 19:56
@lB55

diesmal schön und klug geschrieben,beschrieben.
hört sich logisch an,jedoch denke ich, dass wir nicht annehmen dürfen,dass die naturgesetze auf erden auch oben im weltraum herrschen.

----

@smokingun

ach ja er hat es schwer gegen die Lobbysten?!

das ich nicht lache.....

seine rechte und linke hand kennst du bestimmt auch.

rechte hand=david axelrod

linke hand=rahm emanuel

zwei zionisischte menschen,die nichts anders nachstreben als die halacha umzusetzen und ihre interessen zu bewahren.

und diese zwei haben obama in der hand.

obama... das ich nicht lache,hätte von dir mehr erwartet @smokingun


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.08.2010 um 20:48
@mensch
david axelrod--- ist ein wahlkampfberater und bis ins blut demokrat seit er für R.Kennedy Wahlkampfblätter verteilte. er wurde von Obama erwählt weil er Afro-Amerikaner überzeugte sich einschreiben zu lassen seine Tochter leidet an
Epilepsie weswegen seine Frau eine Stiftung gründete um Epilepsie zu bekämpfen die er tatkräftig unterstützt...ein durchaus guter Mann und zufällig Jude

Wikipedia: David Axelrod

Rahm Israel Emanuel genannt "Rahmbo" mag viel negatives haben aber ist ein Kämpfer den Obama dringend braucht .der kennt sich aus. war schon Clintons wahlkampfberater und weiss wie man mehrheiten gewinnt.Politik ist ein bischen komplexer.. und diese Judenhetze ist typisch von diesen anarcho-Faschisten..

und mit planet x hat das nix zutun...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

13.08.2010 um 21:15
bis her liegen die erklärung der schwerkraft von newton und die realtivtäts theorie am plausiebelsten. aber du hast recht nach der string theorie ist es wider anders... also es ist schon intressant ^^mal kucken was es noch so für theorien irgend wann gibt (buch empfelung von mir stephen hawkins kurze geschichte der zeit)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.08.2010 um 04:17
@smokingun

du magst recht haben es gehört nicht hier her und du magst auch recht haben politik ist viel komplexer als man denkt jedoch muss ich ergänzen,dass man es auch lesen muss und auch manchmal einiges falscht liest.

ich möchte jetzt nicht ins detail gehen, jedoch frage ich dich ob du mir so eine charakterisiereung auch über Rahm Israel Emanuel vater machen könntest?!

nebenbei nur aus dem grund weil da du raum lässt an wen anarcho-Faschisten ging, antworte ich dir überhaupt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.08.2010 um 04:25
@lB55


stephen hawkins hat denke ich, einen ghostwriter ;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.08.2010 um 04:39
@mensch

Ich denke es ist klar ersichtlich, dass @smokingun Dich als Faschisten bezeichnet hat.

Wer solche Äußerungen zum Besten gibt:
Zitat von menschmensch schrieb:zwei zionisischte menschen,die nichts anders nachstreben als die halacha umzusetzen und ihre interessen zu bewahren.

und diese zwei haben obama in der hand.
darf sich darüber nun mal gar nicht beschweren. Das ist brauner Dreck und Du distanzierst dich in Deinem Post kein bisschen davon. Wenn Du das also ernst meinst, dann bist Du nunmal ein Faschist, Antisemit oder Nazi oder alles zusammen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.08.2010 um 04:54
siehe da ein schwarzer ritter eilt unserem freund smokingun

ich denke es ist nicht weit hergeholt wenn ich behaupte,dass zwei zionistische politiker obama kontrollieren die auch in der öffentlichkeit klar seine rechte und linke hand representieren.

ich denke es ist auch nicht sehr weit hergeholt, wenn ich sage sie,die beiden hände von obama sind :


zwei zionisischte menschen,die nichts anders nachstreben als die halacha umzusetzen und ihre interessen zu bewahren.

kennst du dies schon über rahm emanuel und seinem vater:


Emanuels Vater emigrierte 1950 nach Israel und wurde Mitglied der berüchtigten zionistischen Terrororganisation Irgun, die verantwortlich ist eine ganze Serie von Terrorangriffe gegen Palästinenser und Briten durchgeführt zu haben, bei dem Hunderte Zivilisten ermordet wurden. Emanuel selber ging 1991 nach Israel und diente dort in der israelischen Armee....

-----------

und weisst du aber in wirklichkeit wem diese hände gehören???


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.08.2010 um 08:32
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:jedoch denke ich, dass wir nicht annehmen dürfen,dass die naturgesetze auf erden auch oben im weltraum herrschen.
ich verliere die fassung, wenn ich sowas lesen muss.
was willst du eigentlich?
ich vermute stark, dass du diesen unsinn selber nicht
glaubst, sondern nur aus langer weile verbreitest!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

14.08.2010 um 08:53
@mensch

das war 1950 !um das gehts nicht. es wird bewusst etwas gesucht um Washington zu diskretitieren.Anstatt sich zu freuen die falken los zu sein.zuerst versuchten die gleichen Leute Obama in die Araber Schublade zu stecken.mit Betonung auf seinen zweitname Hussein und lächerliche namensähnlichkeit mit dem Terrorfürsten.das bietet aber zuwenig Angriffspotenzial so wird wieder auf die Juden getrampelt..dahinter stecken rassisten die es nicht ertragen das ihr Oberhaupt dunkle hautfarbe hat.hinzu kommt dass einiges aus der konserv. republ.Propogandaabteilung kommt die haben ja sogar schwarze gehindert am wählen und bezahlen Leute um zu demonstrieren was belegt ist..frag wolf Blitzer ach der ist ja auch Jude wie stehts eigentlich mit Hollywood? Es bestreitet ja niemand das es jüdische fundamentale denkweisen gibt aber das gibts überall bei jedem Volk auf dieser Erde.die einzige Person die Obama in der Hand hatt ist seine Frau..

Obama ist der intelligenteste Präsident den die USA in den letzten jahrzehnten hatte und sein Motto heisst "Einbindung" denn nur so erreicht man etwas....übrigens Reagans und Kissingers NWO bedeutet etwas ganz anderes als diese Propogandadokus dieser faschisten..

übrigens der uploader deines Videos ist ein Islamist der fundamentalistische botschaften verteilt und sich Beschwert zensiert zu werden..an deiner stelle würde ich vorsichtig sein...

Dreck bleibt Dreck...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.11.2010 um 19:12
Ich möchte gerne wissen, was ihr von diesem link bzw. dessen Inhalt haltet

http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm (Archiv-Version vom 26.07.2010)

Es ist ziemlich ausführlich alles beschrieben und recherchiert, wie ich finde.
Ich weiß man sollte dem dennoch kritisch gegenüberstehen, sonst würde ich hier nicht fragen^^

Gerade die Sache mit 2012 wurde hier im Forum ja schon durchgekaut, aber da gibt es noch viele andere Sachen, die in diesem Werk/Artikel? Whatever zusammen getragen wurden.

lg enigma


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.11.2010 um 19:33
@3n1gm4

wir werden alle bis 2012 hier ausharren, um zu sehen,
dass nix dergleichen geschehen wird (wetten?).
diese geschichten sind reine fantasy. mich beeindrucken
sie in keinster weise!
dabei geben sich die verfasser immer die grösste mühe...

aber gut, wer sowas glaubt - bitte schön!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.11.2010 um 19:43
Ich habe nie gesagt, dass ich so etwas glaube ;)

Abwarten und Tee trinken, ja!:)


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.11.2010 um 19:45
@3n1gm4
Zitat von 3n1gm43n1gm4 schrieb:Abwarten und Tee trinken, ja!:)
ja, so sehe ich das auch.
ist ja nicht mehr all zu lange hin...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.11.2010 um 19:58
Ein Planet kann durchaus eine Bahn um die Sonne drehen, die 3.500 Jahre dauert. Bei der Entfernung wäre er zwangsweise sehr, sehr lange unterwegs. Es gibt mit Sicherheit Himmelskörper (gemeint sind hier große Asteroiden) die so eine Bahn ziehen.

Wir können aber ausschließen, das ein Himmelskörper eine exzentrische Umlaufbahn mit einer solchen Bahnlaufzeit hat. Die wäre nicht stabil, und der Planet wäre schon längst aus dem Sonnensystem verschwunden.

Um das ganze mal ein wenig zu erläutern: Je näher ein Planet um die Sonne kreist, um so schneller ist dieser Planet. Damit ist nicht gemeint, wie lange es dauert, bis der Planet die Sonne einmal umkreist hat (das geht natürlich auch schneller), sondern tatsächlich die Bahngeschwindigkeit des Planeten. Würden wir den Planeten Merkur nehmen (der ist der Sonne am nächsten) und ihn dahin packen, wo derzeit der Uranus ist (der ist gaaaanz weit draußen), und den Uranus dahin packen, wo der Merkur zuvor war und beide hätten weiterhin die selbe Geschwindigkeit, dann würde zweierlei passieren: Der Uranus würde in die Sonne fallen und der Merkur würde aus unserem Sonnensystem geschleudert, da er zu schnell ist, als das die Sonne ihn in dieser Entfernung noch "festhalten" könnte. Die Schwerkraft der Sonne lässt auf die Entfernung nach (wie die Schwerkraft das halt so macht).

Wäre ein Planet also nur weit genug entfernt, wäre er langsam genug, um eine tausende Jahre lange Bahn zu ziehen. Nun aber soll Nibiru ja eine exzentrische Bahn haben. Das heisst, er zieht weit von der Erde entfernt seine Bahn, aber stürzt immer wieder auf die Sonne zu. Beim annähern an die Sonne würde der Planet beschleunigen. Sofern er nicht in die Sonne stürzt, würde er sich wieder entfernen, diesmal mit einer Irrsinnigen Geschwindigkeit. Diese Bahnungenauigkeit könnte unmöglich stabil sein. Es gibt sogar eine Formel dafür, wie exzentrisch so eine Umlaufbahn sein kann, bis sie verhindert, das ein Planet eine stabile Umlaufbahn hat. Die Umlaufbahn von Nibiriu liegt da um Größenordnungen von entfernt. So ein Planet könnte nur entstehen, wenn ein Himmelskörper von außerhalb des Sonnensytems auf ihn kracht. Und dann würde er nicht mehr lange im Sonnensystem verbleiben.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.11.2010 um 10:48
@moredread

Hey wow, das nenne ich mal eine verständlich Erklärung! Vielen Dank dafür!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.11.2010 um 11:43
@3n1gm4
So allgemein zum Thema würde ich die (schon oft genug gebrachten) Artikel von Florian Freistetter empfehlen.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

Aber spaßeshalber ein paar Kommentare zu besonders blödem Stellen
Ab 2009, spätestens aber 2010 werden wir ihn mit bloßen Auge sehen können vermute ich
Und wo isser?
Dies ist die Story von einem Planeten, der in einer riesigen Elipse um unsere Sonne zieht und folglich auch zu unserem System gehört. Sein Platz ist zwischen Mars und Jupiter angesiedelt und er zieht Gegenläufig seine Bahn
Was jetzt? Riesige Ellipse ODER zwischen Mars und Jupiter?

Und wieso eigentlich der 12. Planet?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.11.2010 um 16:01
Sehr schön danke Moredread und rambaldi, das war aufschlussreich!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.11.2010 um 17:00
@3n1gm4

schau mal hier:
Zitat von DigedagDigedag schrieb am 08.07.2010:http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/91-prae-astronautik/337-fehler-und-fehlinterpretationen-zecharia-sitchins
da geht's auch um den planeten X


melden