Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem
24.07.2010 um 10:44Ich spucke auf Nibiru.
herzbetont schrieb:Ich spucke auf Nibiru.Noch einer der meint Nibiru sei in greifbarer Naehe. :-)
andreasko schrieb:wie Ergebnisse der neusten Chronologieforschung nahelegenMeinst du den Artikel von 2008?
f-anonym schrieb:wär viel lustiger wenn zombies wie in shawn of the dead kommen würdenIch sehe auf der Sraße genügend Leute, die hirnlos und stöhnend umherirren.
dann gäbe es endlich mehr action in diesem leben xD
J. B. Murray postulierte als Verursacher einen großen „Planeten X“, mit einer Masse mindestens so groß wie Jupiter und höchstens zehnmal so groß wie dieser, in einer Entfernung von 30.000 bis 50.000 Astronomischen Einheiten – etwa 32.000 mal weiter von der Sonne entfernt als die Erde oder 1/10 bis 1/5 der Distanz zum nächsten Stern.Quelle:
Die Bahn eines solchen Körpers dürfte gemessen am Alter des Sonnensystems nicht stabil sein, da ein Umlauf um die Sonne Millionen Jahre betragen würde.
"Nach den bisherigen Modellen" kann sich allerdings bei der Entstehung des Sonnensystems soweit entfernt kein Planet gebildet haben, weshalb Murray vermutet, dass er ein einstmals aus dem interstellaren Raum in unser Planetensystem eingedrungener Planemo ist.
f-anonym schrieb:also der braune zwerg kann zwar selbst wärme erzeugen doch falls in der nähe keine sonnen sind ist es auf dem planeten sehr dunkel man sieht nur die sterne scheinenNein das wäre nicht logisch. Zwar stimmt das schon, dass nachtaktive Wese, was die Aliens ja in Deiner Theorie wären, größere Augen ausbilden und auch die Pupille sehr weit weit weiten können.
und so haben die pupillen der ausserirdischen sich der dunkelheit angepasst (sie haben sich vollständig erweitert)
das gibts auch bei menschen
wenn man in einen dunklen raum geht werden die pupillen größer und in der helligkeit sind sie dann kleiner
nun leben die ausserirdischen abber schon bestimmt einpaar millionen jahre auf ihrem dunklen planeten und dadurch haben sich ihre augen so angepasst dass sich ihre pupillen komplett erweitert haben
wäre es logisch ?
inFamous schrieb:"Entführte" berichten aber immer von gleißendem Licht. Da kann ja was nicht stimmen.an entführungen durch aliens glaube ich nicht.