Geniale Witze ---> :D
25.11.2024 um 14:22Hab den Zeitungsjungen verprügelt: Wer austeilt, muss auch einstecken können!
off-peak schrieb:Ist halt so mit Witzen: Entweder man checkt sie gleich oder sie sind nicht mehr lustig.Äußerst unlustig finde ich fast immer die Witze, die "Alexa'" erzählt. Oft auch noch mit so einer merkwürdigen Betonung.
m.A.o schrieb:Wer ist AlexaDieses Gerät, das u.a. Musik macht, Rezepte präsentiert, Kalender öffnet und vieles mehr.
KFB schrieb:AlexaHeute der Witz ging einigermaßen, er ging sinngemäß so
off-peak schrieb:Lass mal so einen Alexa-Witz hören lesen.Ich frage sie nachher nach dem "Witz des Tages".
nairobi schrieb:Ich frage sie nachher nach dem "Witz des Tages".Und was sagte sie?
nairobi schrieb:Die Betonung ist halt auch oft so...tonlos.Das ist stets ein Problem mit KI Stimmen.
off-peak schrieb:Und was sagte sie?Wie heißt ein Ei mit Vollbart?
stefan33 schrieb:"Hey Siri, warum habe ich immer so Probleme mit Frauen?"DER genialste Witz seit langem 👍😁
"Ich bin Alexa, du Arschloch!"
"Alexa, fahr zur Hölle."
"Route nach Duisburg wird berechnet."
m.A.o schrieb:Ist das denn nicht "Eine Matratze im Gesicht" oder eine "SchenkelbürsteIch werde Alexa lieber nicht danach fragen!
nairobi schrieb:Meiner Meinung nach ist dieser Witz nicht so der "Brüller".Issa auch nicht.