xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oh man, womit bin ich hier umgeben?xsaibotx schrieb:keinen besseren
Schaaaf, bei extra muss ich immer weinen-VOLLSTRECKER- schrieb:extraschaaaaf
Als ich noch jung und dumm war, habe ich mal ne Kugel Wasabi gekaut. Ich musste das Essen abbrechen und bin nach Hause um literweise Milch zu trinken. Am liebsten wäre ich gestorbenxsaibotx schrieb:Mein Hintern sah danach aus wie die japanische Flagge :|
Hat wohl 3 x gebranntxsaibotx schrieb:Mein Hintern sah danach aus wie die japanische Flagge :| :D
Wasabi und Chillies NIE zusammen essen.Ayashi schrieb:Wasabi
Ich esse nie wieder Wasabi. Das Zeug hatte mir so die Tränen in die Augen getrieben.. :Dm.A.o schrieb:Wasabi und Chillies NIE zusammen essen.
Ahhhh :note: Denkt, er wäre jetzt alt und weise. :'DAyashi schrieb:Als ich noch jung und dumm war,
Ich mag das schon. Die Schärfe geht einmal durch die Nase ins Hirn. :DAyashi schrieb:Ich esse nie wieder Wasabi
Zumindest werden die Haare längs grau..Interested schrieb:er wäre jetzt alt und weise
Da war wohl das ProblemInterested schrieb:ins Hirn
Magst du auch Chili Schärfe?Interested schrieb:Ich mag das schon. Die Schärfe geht einmal durch die Nase ins Hirn. :D
Und weil das Thema weiter oben aufgekommen ist:Interested schrieb:Die Schärfe geht einmal durch die Nase[...]