Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Olympia - Paris 2024

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Paris, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Olympia - Paris 2024

31.07.2024 um 18:23
Schade Keber, die Story wäre aber auch zu krass gewesen.


melden

Olympia - Paris 2024

31.07.2024 um 19:02
Anscheinend werden biologische Männer im olympischen Box Turnier der Frauen zugelassen.... man hat sogar extra die IBF rausgeworfen um die niedrigeren IOC Standards zu manifestieren.

Joa.... Viel Spaß auf der Intensivstation Mädels.

Ich hoffe doch sehr das Papa Schlumpf euch da besucht.


melden

Olympia - Paris 2024

31.07.2024 um 19:10
@xsaibotx
Wen männer Frauen verprügeln ist das der neue woke feminismus.


1x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

31.07.2024 um 19:27
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Wen männer Frauen verprügeln ist das der neue woke feminismus
1000003887

Es ist auch noch extrem Gefährlich.
Ich habe selber geboxt im Verein.
Aber Hauptsache Xtc Papa Schlumpf ist glücklich.

Ich hab mir den letzten Kampf der Person aus Algerien gegen eine Person mit Bonus Loch angesehen.

Holy Fuckerony :D Die werden sich noch umschauen.

Die Frauen trainieren jahrelang um sich dann von einen Gegner, gegen die Null Chance haben, verprügeln zu lassen.

Erbärmlich.


1x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

31.07.2024 um 20:45
Ich finde die Männer fahren beim BMX eindeutig
besser als die Frauen.
Die Scores sind höher, und die Tricks sind spektakulärer.
Und ich finde sie stürzen weniger. Bei den Frauen hat es viel
öfter eine vom Rad gehauen.


melden

Olympia - Paris 2024

31.07.2024 um 20:53
P.S. muss mich korrigieren .. Stürzen tun die Männer auch recht oft, aber
trotzdem finde ich, dass die Tricks der Männer viel spektakulärer sind.


melden

Olympia - Paris 2024

01.08.2024 um 08:01
Ist Nationalsozialismus bzw Hitlerverehrung in frankreich eigentlich legal?
https://www.berliner-zeitung.de/news/olympia-palaestina-fans-zeigen-hitlergruss-und-buhen-israelische-mannschaft-aus-li.2239915


melden

Olympia - Paris 2024

01.08.2024 um 10:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Holy Fuckerony :D Die werden sich noch umschauen.
Alle Populationen auf dem Planeten, die derzeit mit Pathos und ideologischer Überzeugung versuchen, die Menschheit nach eigenem Geschmack neu zu erfinden, was diverse unterschiedliche Themen betrifft, starten damit eine Art Nebenzweig der Evolution, in dem sie sich erst mal bewähren müssen :shrug:


melden

Olympia - Paris 2024

01.08.2024 um 13:25
Die Olympia-Emotionen, mit denen uns das TV überflutet, überschwemmen mich ja jetzt schon. Abschiedstränen, Siegtränen, Dritte/r-Tränen, Vierte/r Tränen, Nicht-Teilnehmer-Tränen. Jubeln, Schreien, Brüllen, Fresse halten, flennen ... ... ... :nerv:

Ist das dieses Jahr extrem, oder kommt es mir nur so vor? Ich habe mich schon gefragt, ob der DOSB da irgendwas an die Sportler ausgegeben hat, dass man sich als Emo-Monster präsentieren soll, um die Menschen mitzunehmen?
Dto. die Sender mit ihrer Berichterstattung.

Was soll das erst geben, wenn es "richtig losgeht"? Wenn alle im Stadion rumliegen und heulen und brüllen (und nicht erst, nachdem Joshua Hartmann seinen Lauf verdaddelt hat). :palm:


melden

Olympia - Paris 2024

01.08.2024 um 13:46
Ein Schütze aus Indien tritt an. Lokführer. Der muss Nerven wie Drahtseile haben :D


melden

Olympia - Paris 2024

01.08.2024 um 14:39
@Nemon

Lass doch den Sportlern ihre Emotionen. Für viele ist das der Traum, dabei zu sein.

Oder bist du ein Gefühlsklotz?


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

01.08.2024 um 15:06
Da trainiert man Wochen, Monate und hat vielleicht eine einmalige Chance bei Olympia und wird dann so verarscht.


1x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

01.08.2024 um 15:31
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Wer hätte es gedacht
Jo...et wird immer doller🙈


https://www.boxen1.com/gegnerin-gibt-auf-transgender-boxerin-siegt-bei-olympia-nach-45-sekunden-87215/

Bisschen schwammig formuliert von der Bild. Sie hat nicht einfach nur ein bisschen viel Testosteron, sie ist ein biologischer Mann und damit ist "männlich" nicht in Anführungszeichen zu setzen, bei einem geschlechtergetrennten Sportwettbewerb. Ist ja schließlich kein Wetthäkeln. 😅


melden

Olympia - Paris 2024

01.08.2024 um 15:36
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Lass doch den Sportlern ihre Emotionen. Für viele ist das der Traum, dabei zu sein.

Oder bist du ein Gefühlsklotz?
Ist schon klar. Es kommt mir an manchen Tagen aber übersteigert und ein bisschen inszeniert vor.


melden

Olympia - Paris 2024

01.08.2024 um 15:36
@Hanne_Lore
Wir leben in einer southpark folge.

20240801-144304-Failedagain123-id6274242Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Olympia - Paris 2024

01.08.2024 um 15:59
Wie das generell im Sport geregelt werden muss, wenn Transgender-Menschen in den Sport gehen sei mal dahingestellt.

Aber das Transgender-Frauen hier im Thread immer noch als Mann bezeichnet werden, zeigt eigentlich viel mehr über euch als über die sportliche Situation. Ich dachte solche Zeiten in denen man seine Transfeindlichkeit offen auslebt sind längst vorbei.


3x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

01.08.2024 um 16:03
Was ist daran transfeindlich, biologische Tatsachen zu erwähnen? Es ist vielleicht nicht nett, aber am Ende des Tages eine biologische Tatsache.


melden

Olympia - Paris 2024

01.08.2024 um 16:03
Zitat von cejarcejar schrieb:sei mal dahingestellt
Spätestens sollte man bei Olympia eine Lösung haben. Das IOC hat sich für den Weg entscheiden.

Meines Wissens nach, wurd die Athletin von der WM ausgeschlossen eben weil Sie biologisch ein Mann ist.

Hier wird Profisport mit Füßen getreten.


1x zitiertmelden

Olympia - Paris 2024

01.08.2024 um 16:03
@interrodings
Der ist ja sogar der Kopfschutz fliegen gegangen. :| :D


melden