Der Koch-Thread
Der Koch-Thread
09.06.2022 um 11:50@Streuselchen
Können schon, Spaß machts keinen :'D
Vielleicht mach ich Nudeln mit Räuchermuscheln
Hab noch ein paar Eier im Kühlschrank, die kann ich ja schon mal hart kochen :|
Können schon, Spaß machts keinen :'D
Vielleicht mach ich Nudeln mit Räuchermuscheln
Hab noch ein paar Eier im Kühlschrank, die kann ich ja schon mal hart kochen :|
Der Koch-Thread
09.06.2022 um 11:52@KFB
Hab vorhin auch Eier gekauft und Kaviar (Fake Zeug) - das gibts zum Salat heute Abend, sofern ich welchen mache.
Muss auch erstmal sehen ob meine Kids die Leber später essen oder ob viel übrig bleibt.
Kann man gebratene Leber eigentlich einfrieren und dann nochmal aufwärmen?
Wenn ich die jetzt inne Soße schmeißen würde zB?
Hab vorhin auch Eier gekauft und Kaviar (Fake Zeug) - das gibts zum Salat heute Abend, sofern ich welchen mache.
Muss auch erstmal sehen ob meine Kids die Leber später essen oder ob viel übrig bleibt.
Kann man gebratene Leber eigentlich einfrieren und dann nochmal aufwärmen?
Der Koch-Thread
09.06.2022 um 11:55Streuselchen schrieb:Kann man gebratene Leber eigentlich einfrieren und dann nochmal aufwärmen?Einfrieren geht schon aber du kennst die Struktur von Leber, die wird dir vermutlich zäh wie'n Schuh
Außerdem finde ich die Kombination von "Leber" und "Reste" in einem Atemzug sehr unsexy :|
Der Koch-Thread
09.06.2022 um 11:56@KFB
Okee danke... Dann isses wohl besser wenn heute alles aufgegessen wird :|
Ich hoffe den Rackern schmeckt es xD
Okee danke... Dann isses wohl besser wenn heute alles aufgegessen wird :|
Ich hoffe den Rackern schmeckt es xD
Der Koch-Thread
09.06.2022 um 11:59Streuselchen schrieb:Ich hoffe den Rackern schmeckt es xDHuhu, ich bin auch ein Racker wenn nötig
Spoiler
Der Koch-Thread
09.06.2022 um 12:02@Streuselchen
Bin da flexibel und jemand muss sich um meine Ernährung kümmern :D
Konnte meinen Ekel hier leider nicht gut verbergen aber ich musste da durch :|
Spoiler
Bin da flexibel und jemand muss sich um meine Ernährung kümmern :D
Konnte meinen Ekel hier leider nicht gut verbergen aber ich musste da durch :|
Spoiler
Der Koch-Thread
09.06.2022 um 12:04KFB schrieb:Bin da flexibel und jemand muss sich um meine Ernährung kümmernEigentlich ernährst du dich schon ziemlich gut. Da könnte ich mir eher was abgucken bei dir :D
Der Koch-Thread
09.06.2022 um 12:06@Streuselchen
Ich lasse dich alles abgucken, was du willst wenn du mir beibringst wie man sein Essen so ansprechend knipst :D
Bei mir werden nur die Selfies schön :trollengel:
Ich lasse dich alles abgucken, was du willst wenn du mir beibringst wie man sein Essen so ansprechend knipst :D
Bei mir werden nur die Selfies schön :trollengel:
Der Koch-Thread
09.06.2022 um 12:22@KFB
Eigentlich halte ich nur die Kamera drauf und knippse 10 Fotos, suche dann das beste raus. Finde viele bei mir auch nicht gelungen und dafür die von anderen viel schöner 🤷♀️ deine Anordnung in den Schalen zB, hätt ich auch gerne :D
Sieht immer so aufgeräumt aus bei dir
Eigentlich halte ich nur die Kamera drauf und knippse 10 Fotos, suche dann das beste raus. Finde viele bei mir auch nicht gelungen und dafür die von anderen viel schöner 🤷♀️ deine Anordnung in den Schalen zB, hätt ich auch gerne :D
Sieht immer so aufgeräumt aus bei dir
Der Koch-Thread
09.06.2022 um 12:26@Streuselchen
Ich bin so verwirrt 😂 Fotos nur noch eines bei mir (außer es ist verschwommen) weil die nachfolgenden einfach immer noch schlechter sind :D
Und meinst unaufgeräumt oder hat mein Leseverständnis endgültig ausgesetzt?
Mein Mittagessen für den nächsten Tag muss getrennt sein, okay - soll halt nicht über Nacht im Kühlschrank wild durcheinander purzeln :'D
Und sonst hab ich Kraut und Rüben auf'm Teller
Ich bin so verwirrt 😂 Fotos nur noch eines bei mir (außer es ist verschwommen) weil die nachfolgenden einfach immer noch schlechter sind :D
Und meinst unaufgeräumt oder hat mein Leseverständnis endgültig ausgesetzt?
Mein Mittagessen für den nächsten Tag muss getrennt sein, okay - soll halt nicht über Nacht im Kühlschrank wild durcheinander purzeln :'D
Und sonst hab ich Kraut und Rüben auf'm Teller
Der Koch-Thread
09.06.2022 um 12:29KFB schrieb:Und meinst unaufgeräumt oder hat mein Leseverständnis endgültig ausgesetzt?Nee ich meine aufgeräumt weil eben alles seinen eigenen Platz hat. Das sieht immer richtig schön aus.
KFB schrieb:Ich bin so verwirrt 😂 Fotos nur noch eines bei mir (außer es ist verschwommen) weil die nachfolgenden einfach immer noch schlechter sind :DMusst halt die innere Aufregung runterschrauben :P:
Der Koch-Thread
09.06.2022 um 12:33Streuselchen schrieb:Das sieht immer richtig schön aus.Danke schön :lv:
Streuselchen schrieb:Musst halt die innere Aufregung runterschrauben :P:Bin geneigt es auf die Kamera zu schieben, manchmal ist sogar ein Selfie verwackelt :o:
Der Koch-Thread
10.06.2022 um 12:06Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Reisbällchen in Kokos-Curry-Paprika Soße
und Burger ohne Brötchen
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Reisbällchen in Kokos-Curry-Paprika Soße
und Burger ohne Brötchen
Der Koch-Thread
10.06.2022 um 12:16@Hailey25
Danke dir :). Die Reisbällchen kann ich für deinen Sohnemann empfehlen, so als vegetarisches Gericht. Falls er Kokos mag. Meine Mum war grad auf ein Schüsselchen hier und fand das sehr lecker
Danke dir :). Die Reisbällchen kann ich für deinen Sohnemann empfehlen, so als vegetarisches Gericht. Falls er Kokos mag. Meine Mum war grad auf ein Schüsselchen hier und fand das sehr lecker