🏃🏽♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
19.02.2022 um 19:34Ist wirklich wenig... :| 200km+ täglich geht ein paar Tage lang, danach brauche ich ein paar Tage zum Essen... :|pattimay schrieb:richtig "kleine" Runde
:D
Ist wirklich wenig... :| 200km+ täglich geht ein paar Tage lang, danach brauche ich ein paar Tage zum Essen... :|pattimay schrieb:richtig "kleine" Runde
Kurze Zwischenfrage...wir reden noch vom Radfahren, oder? OoAhasver schrieb:200km+ täglich
Ja... Wir waren letztes Jahr mit dem rad im Urlaub unterwegs, da ist ein bisschen Strecke zusammengekommen... Allerdings haben wir uns da auch eindeutig übernommen... :Dpattimay schrieb:wir reden noch vom Radfahren
Einmal quer durch Deutschland, verstehe...Ahasver schrieb:Wir waren letztes Jahr mit dem rad im Urlaub unterwegs, da ist ein bisschen Strecke
Mir geht einfach der Sauerstoff aus :Dpattimay schrieb:das hast du gut ausgedrückt... wäre fast was für den Titel
Lass das lieber, scheiss Idee. Bei dem Wind grenzt das an purem Selbsthass :Dder_wicht schrieb:Mal schauen, ob ich morgen nicht auch mal aufs Bike steige
Wenn man das durchzieht werden es sogar mehr :melden: plus Lachflash wegen der GrinsebackeStreuselchen schrieb:Ok 1000 Schritte noch damit *losstampf*
Ich hätte die Bilder erst heute Abend Posten sollen 😅Streuselchen schrieb:Du, ich auch von mir :lolcry: wer hätte gedacht das ich mich bis dahin quälen kann. Aber ich bin ehrlich - der Konkurrenzkampf mit @Bruderchorge hat mich sicher noch 30km weiter machen lassen, als ich eigentlich gewollt hatte
Ich sitze gerade aufm Sofa und gucks mir an :troll:Streuselchen schrieb:Aber ich gucks mir jetzt trotzdem an während ich hin und her laufe xD
Nein, mich hat es motiviert raus zu gehen... :DBruderchorge schrieb:Ich hätte die Bilder erst heute Abend Posten sollen
Ja :'DBruderchorge schrieb:Ich hätte die Bilder erst heute Abend Posten sollen 😅