🏃🏽♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
19.02.2022 um 19:34pattimay schrieb:richtig "kleine" RundeIst wirklich wenig... :| 200km+ täglich geht ein paar Tage lang, danach brauche ich ein paar Tage zum Essen... :|
:D
pattimay schrieb:richtig "kleine" RundeIst wirklich wenig... :| 200km+ täglich geht ein paar Tage lang, danach brauche ich ein paar Tage zum Essen... :|
Ahasver schrieb:200km+ täglichKurze Zwischenfrage...wir reden noch vom Radfahren, oder? Oo
pattimay schrieb:wir reden noch vom RadfahrenJa... Wir waren letztes Jahr mit dem rad im Urlaub unterwegs, da ist ein bisschen Strecke zusammengekommen... Allerdings haben wir uns da auch eindeutig übernommen... :D
Ahasver schrieb:Wir waren letztes Jahr mit dem rad im Urlaub unterwegs, da ist ein bisschen StreckeEinmal quer durch Deutschland, verstehe...
pattimay schrieb:das hast du gut ausgedrückt... wäre fast was für den TitelMir geht einfach der Sauerstoff aus :D
der_wicht schrieb:Mal schauen, ob ich morgen nicht auch mal aufs Bike steigeLass das lieber, scheiss Idee. Bei dem Wind grenzt das an purem Selbsthass :D
Streuselchen schrieb:Ok 1000 Schritte noch damit *losstampf*Wenn man das durchzieht werden es sogar mehr :melden: plus Lachflash wegen der Grinsebacke
Streuselchen schrieb:Du, ich auch von mir :lolcry: wer hätte gedacht das ich mich bis dahin quälen kann. Aber ich bin ehrlich - der Konkurrenzkampf mit @Bruderchorge hat mich sicher noch 30km weiter machen lassen, als ich eigentlich gewollt hatteIch hätte die Bilder erst heute Abend Posten sollen 😅
Streuselchen schrieb:Aber ich gucks mir jetzt trotzdem an während ich hin und her laufe xDIch sitze gerade aufm Sofa und gucks mir an :troll:
Bruderchorge schrieb:Ich hätte die Bilder erst heute Abend Posten sollenNein, mich hat es motiviert raus zu gehen... :D
Bruderchorge schrieb:Ich hätte die Bilder erst heute Abend Posten sollen 😅Ja :'D