Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:Ich sitze gerade aufm Sofa und gucks mir anKommt so was zusammen? :D
Streuselchen schrieb:Kommt so was zusammen? :DÜberraschenderweise irgendwie nicht so...
Streuselchen schrieb:Da wir in einem Team sind, jaaaa, solltest du :troll:Alles für den Dackel, alles für den Club...
Schnauzbiber schrieb:Ich kann es mir gut vorstellen.Wenn ich wenigstens nur auf der Stelle rennen würde, nein, ich schüttel ja noch Arme und Beine und so zur Musik und ich kann absolut nicht tanzen, aber ich nenne das trotzdem so. :D
Bin früher zu Walk-Videos auf YouTube auf der Stelle gerannt. War auch selten dämlich anzuschauen 😂
Bin stolz auf deinen Einsatz 🥰
Ahasver schrieb:Nein, mich hat es motiviert raus zu gehen.Okay alles richtig gemacht.
Streuselchen schrieb:Ich hatte Schiss dass du noch heimlich weiterfährstIch bin beim Sport ehrlich, wir pokern ja nicht 😁
der_wicht schrieb:Will nicht cheaten👀 es wäre für einen guten Zweck. Sei gut. Sei Robin derWicht Hood
Bruderchorge schrieb:Ich bin beim Sport ehrlich, wir pokern ja nicht 😁Warum eigentlich nicht :ask:
Streuselchen schrieb:So nächstes We, "Allmys großes Pokerwochenende"Daraus wird dann wohl nix 😐😂
Mitmachen darf jeder mit zuviel Geld :P: