🏃🏽♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
19.02.2022 um 17:59Ja mach das, meine Drehzahl lag im Schnitt zwischen 62 und 69.der_wicht schrieb:Mal schauen, ob ich morgen nicht auch mal aufs Bike steige
Ja mach das, meine Drehzahl lag im Schnitt zwischen 62 und 69.der_wicht schrieb:Mal schauen, ob ich morgen nicht auch mal aufs Bike steige
Naja bei meinem Schnitt, wäre ich bei 2 Stunden 20 für 70 km gelandet, das ist jetzt nicht viel schneller.Streuselchen schrieb:Ich bin bei 2h 40Minuten reine Fahrzeit für die 70km. Scheisse hab ich gebummelt
Am Arsch. Schwingt die Hüfte :DHaldir schrieb:Ist auch so ruhig. Schätze sie sitzt mit Copper in der Fußgängerzone und hält die Hand auf :|
Hier wird sehr viel zusammen kommen
:D wie du deine Schritte anteaserstHailey25 schrieb:Am Arsch. Schwingt die Hüfte :D
Ich denk Mal drüber nach 👌👌der_wicht schrieb:Vielleicht bleibst Du morgen bei 150 und machst mehr, ohne Dich platt zu machen?
Ja, das stimmt allerdings. Aber das sind doch Top Zahlen:Y:pattimay schrieb:Die Schritte ausschließlich in der Wohnung zu sammeln, ohne Laufband, ist übrigens echt Scheisse irgendwie
Wir sind ja nicht bei Olympia 😌Streuselchen schrieb:Halt mal 20 Minuten die Luft an! Dann weisste wie lang das ist und wieviel Unterschied das macht
Wer kennt sie nicht, die berühmte Abfahrt mit 20 Minuten Luft anhalten :DBruderchorge schrieb:Wir sind ja nicht bei Olympia
Egal weil alle zu Hause sind :DStreuselchen schrieb:Sommer oder Winterspiele?
Ja, ich bin auch zufrieden bisher. Hatte gestern noch Fieber, insofern...Haldir schrieb:Aber das sind doch Top Zahlen
:'D die Apnoefahrtder_wicht schrieb:Wer kennt sie nicht, die berühmte Abfahrt mit 20 Minuten Luft anhalten