🏃🏽♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
19.02.2022 um 17:59der_wicht schrieb:Mal schauen, ob ich morgen nicht auch mal aufs Bike steigeJa mach das, meine Drehzahl lag im Schnitt zwischen 62 und 69.
der_wicht schrieb:Mal schauen, ob ich morgen nicht auch mal aufs Bike steigeJa mach das, meine Drehzahl lag im Schnitt zwischen 62 und 69.
Streuselchen schrieb:Ich bin bei 2h 40Minuten reine Fahrzeit für die 70km. Scheisse hab ich gebummeltNaja bei meinem Schnitt, wäre ich bei 2 Stunden 20 für 70 km gelandet, das ist jetzt nicht viel schneller.
Haldir schrieb:Ist auch so ruhig. Schätze sie sitzt mit Copper in der Fußgängerzone und hält die Hand auf :|Am Arsch. Schwingt die Hüfte :D
Hier wird sehr viel zusammen kommen
Hailey25 schrieb:Am Arsch. Schwingt die Hüfte :D:D wie du deine Schritte anteaserst
der_wicht schrieb:Vielleicht bleibst Du morgen bei 150 und machst mehr, ohne Dich platt zu machen?Ich denk Mal drüber nach 👌👌
pattimay schrieb:Die Schritte ausschließlich in der Wohnung zu sammeln, ohne Laufband, ist übrigens echt Scheisse irgendwieJa, das stimmt allerdings. Aber das sind doch Top Zahlen:Y:
Streuselchen schrieb:Halt mal 20 Minuten die Luft an! Dann weisste wie lang das ist und wieviel Unterschied das machtWir sind ja nicht bei Olympia 😌
Bruderchorge schrieb:Wir sind ja nicht bei OlympiaWer kennt sie nicht, die berühmte Abfahrt mit 20 Minuten Luft anhalten :D
Streuselchen schrieb:Sommer oder Winterspiele?Egal weil alle zu Hause sind :D
Haldir schrieb:Aber das sind doch Top ZahlenJa, ich bin auch zufrieden bisher. Hatte gestern noch Fieber, insofern...
der_wicht schrieb:Wer kennt sie nicht, die berühmte Abfahrt mit 20 Minuten Luft anhalten:'D die Apnoefahrt