EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hatmaker schrieb:Jetzt wollt ich eh was threadübergreifendes sagen, wegen essen unserer Kindheit: ich hab dreh und drink geliebt :D Kirsche :)Und mit Wodka kann man es später auch noch trinken 😉
Punkmausale schrieb:Und mit Wodka kann man es später auch noch trinken:D
Hatmaker schrieb:Eigentich trink ich es jetzt auch manchmal noch im höheren Alter aber psssst. :DBoah, wo gibt es das denn zu kaufen? Will auch!
Kokolores82 schrieb:Boah, wo gibt es das denn zu kaufen? Will auch!Ich hab das mal beim Hofer gekauft! Dort nahe dem Kassabereich bei den Getränken.
Hatmaker schrieb:Ich hab das mal beim Hofer gekauft! Dort nahe dem Kassabereich bei den Getränken.Muss ich unbedingt die Augen offen halten, wenn ich das nächste Mal im Hofer bin.
EnyaVanBran schrieb am 05.12.2021:Noch jemand? :DNur fast.... Bei meiner Geburt haben ein paar hundert Meter gefehlt. Aber dank meiner sehr grenznahen Kindheit habe ich einen größeren Teil meiner Jugendzeit auf österreichischem Territorium verbracht (Zum Eisessen, Kaffeetrinken, Restaurantbesuch, etc. kurz über die Grenze. Selbst der schulische Schwimmunterricht fand im österreichischen Hallenbad jenseits der Grenze statt).
martenot schrieb:Noch heute ist es so, dass sich mein Handy ins österreichische Netz einwählt, wenn ich meine Mutter besucheDein Handy weiß eben, was gut ist :troll:
Cherokee.Rose schrieb am 05.12.2021:Wer kommt denn noch?Ich mache auch mit.