EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:a dann auf nach Wien 😃😃 Und nimm @Cherokee.Rose und die @Bundeskanzleri für mich mitWird das etwa n Forumtreffen?
EnyaVanBran schrieb:Na dann auf nach Wien 😃😃 Und nimm @Cherokee.Rose und die @Bundeskanzleri für mich mit 🥰Ich denke die sind schon groß! 😂
Able_Archer schrieb:Komme aus BayernAh okay :D Und jaaaaa zu Palatschinken. Gabs bei mir erst vor 2 Tagen 🥰
6.PzGren391 schrieb:Dann wär ich mal ab. In Wien war ich schon zwei mal, stimmt ist es! Aber da hatte der Turm immer zu. Umbau oder sowas. Drum würd ich das mal planen wenn es sich LohntIch kenne das garnicht, aber ich bin auch Wahlwienerin und wohn erst vier,fünf Jahre da, in Wien gibts soviele Museen,
Basti83 schrieb:Österreich?? Muss man das kennen :ask:
Mit 187.000 Einwanderern bilden die Deutschen die größte Migrantengruppe in Österreich - Tendenz steigend.Quelle: https://kurier.at/politik/inland/immer-mehr-deutsche-leben-in-oesterreich/400488910
Able_Archer schrieb:Und im Heurigen konnte man sich eh blödmampfen.Das beste Essen und trinken :) Wir lieben den Heurigen