Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
der_wicht schrieb:Heute mussten es also Schritte sein :)Okay, verstehe.
der_wicht schrieb:Stadtpark massenhaft Runden :DDas würde mich so dermaßen langweilen :|
der_wicht schrieb:Krass, dass ich mit 2 Stunden joggen, wie gestern, dasselbe an Kalorien verbraucheWenn es mir rein um den kcal Verbrauch gänge, wäre ich auch derb frustriert.
Haldir schrieb:@justin echt jetzt? Die paar schritte mehr? :D:D
Haldir schrieb:War ich der einzige der noch arbeiten musste?Glaub schon, aber dein Tag war länger. Ich hab bis 11.30 Uhr gepennt :D
Hailey25 schrieb:Das hab ich auch gelesenMir doch egal 🤪
der_wicht schrieb:bleibe beim Joggen :DDas ist echt ein Kalorienkiller. Ich bin froh wenn ich ab dem 10.1. Wieder Training hab, sollte das möglich sein. Falls nicht sammel ich hier meine Schritte und beginne auch mal zu Joggen :)
der_wicht schrieb:Frustriert bin ich nicht, aber echt erstaunt gewesen. Ich bleibe beim Joggen :DAber joggen ist scheixxe, das macht wirklich Null Spaß. Auf dem Laufband schalte ich immer mal wieder hoch, bisher hab ich da weder ein Glücksgefühl noch einen Tunnel gesehen. Nur Hass :D
der_wicht schrieb:Sicher, dass Du es nicht doch willst? Du musst es aber selbst in die Hand nehmen.Ähm, Nope!
Haldir schrieb:Bis 11:30 :cry:Kein Witz. Und ich hätte noch liegenbleiben können :D