Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Kicker fliegt raus, dafür Billard rein.Das ist ein Multigame Tisch mit Billard. Allerdings für Kinder, aber du bist ja auch mini :lv:
Schnauzbiber schrieb:Darf er habenDas wollt ich gleich essen :o:
Hailey25 schrieb:aber du bist ja auch mini :lv:1,64 :melden:
Hailey25 schrieb:Das wollt ich gleich essen :o:Dann eil dich :D
Schnauzbiber schrieb:1,64 :melden:Ja, mini :troll: Nee, dann ist der für dich auch schon niedrig :D
Schnauzbiber schrieb:Dann eil dich :DHab noch Pizza, Chips und Leberwurst. Ich werde fett :lv:
Hailey25 schrieb:Hab noch Pizza, Chips und Leberwurst.Alles noch heute Abend?
Schnauzbiber schrieb:Alles noch heute Abend?Öhm ja, hab noch Platz im Fummel :|
Okay, du hattest noch kein Abendbrot, oder?
Schnauzbiber schrieb:Ich hab nur so komische aufgepoppte Maiskörner. Sahen lecker aus, schmecken semigutJetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und lass die Rauchmandeln lieber zu :D
Haldir schrieb:ich liebe TiramisuHallo Fresskumpel :lv: :D
Hailey25 schrieb:Öhm ja, hab noch Platz im Fummel :|Das Kleidchen ist Zucker...... bis zu einer gewissen Größe :D
Hailey25 schrieb:Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und lass die Rauchmandeln lieber zu :DAch gönn dir, dafür war es doch gedacht.
Schnauzbiber schrieb:Das Kleidchen ist Zucker...... bis zu einer gewissen GrößeIch würde es ja höher ziehen, aber dann kotzt mein Bruder, wenn ich mich nach meinem Neffen bücke und er meinen Arsch sieht :| :D
Schnauzbiber schrieb:Hatte mal eine Nussmischung. Da waren die auch bei und ultralecker.Ach naja, nu weißte bescheid und hast es wenigstens probiert. Wird wohl Tierfutter dann :D
Jetzt einzeln gekauft schmecken sie einfach mieß.
Schnauzbiber schrieb:Ich liebe Oliven :lv::{
Hailey25 schrieb:Ich würde es ja höher ziehen, aber dann kotzt mein Bruder, wenn ich mich nach meinem Neffen bücke und er meinen Arsch sieht :|Als Dame lässt man sich den Neffen reichen :D
Hailey25 schrieb:Wird wohl Tierfutter dann :DAm Arsch, das fress ich auf. SpoilerIst gesalzen, also nix für Tiere
Hailey25 schrieb::{Ich könnte die essen wie Bonbons :D
Schnauzbiber schrieb:Als Dame lässt man sich den Neffen reichen :D:o: Ein Kleid macht noch lang keine Dame. Rülpsen kann ich trotzdem noch :D
Schnauzbiber schrieb:Am Arsch, das fress ich auf. SpoilerSchon komisch, wenn das ein Biber schreibt :D
Ist gesalzen, also nix für Tiere
Schnauzbiber schrieb:Ich könnte die essen wie Bonbons :DOlivenöl geht klar, aber Oliven bähhh :D
Haldir schrieb:Siehste, wie verstehen uns.Süßkram mit @Hailey25
Hailey25 schrieb:Rülpsen kann ich trotzdem nochMach hinten raus, dafür wurden Kleider gemacht :D glaub ich :|
Hailey25 schrieb:Schon komisch, wenn das ein Biber schreibtHaha, aber die sind wirklich mies. Und ich Depp hab gleich eine 500gr Packung gekauft :palm:
Hailey25 schrieb:Olivenöl geht klar, aber Oliven bähhh :DAls Kind/ Jugendliche hab ich die gehasst.
Schnauzbiber schrieb:Süßkram mit @Hailey25Deftig ist mir eigentlich auch lieber, aber Tiramisu geht immer :melden:
Beim Rest sitzen wir zusammen am Tisch
Schnauzbiber schrieb:Mach hinten raus, dafür wurden Kleider gemacht :D glaub ichIch dachte zum Vögeln :|
Schnauzbiber schrieb:Haha, aber die sind wirklich mies. Und ich Depp hab gleich eine 500gr Packung gekauftKannste die nicht Herr Biber andrehen? Liest er mit? Hab nix gesagt :|
Schnauzbiber schrieb:Als Kind/ Jugendliche hab ich die gehasst.Wir werden keine Olivenfreunde mehr :D Meine Tochter mag die komischerweise auch.
Inzwischen lieb ich die ganz arg *.*
Hailey25 schrieb:aber Tiramisu geht immer :melden:Wir treffen uns am Leberwursttisch :D
Hailey25 schrieb:Ich dachte zum VögelnIch weis es nicht. Fix Kinder gebären auf dem Feld?
Hailey25 schrieb:Kannste die nicht Herr Biber andrehen? Liest er mit? Hab nix gesagt :|Hab ein paar hingestreut, wie für ein Vögelchen. Mochte er nicht. Hat mich beworfen :|
Hailey25 schrieb:Wir werden keine Olivenfreunde mehr :D Meine Tochter mag die komischerweise auch.Geh weg, ich schreib jetzt mit Tochter :D