Motivation für Bewegungsmuffel
06.01.2021 um 23:29Hailey25 schrieb:verrecke bei 12.000 :palm:Tun dir jetzt die Füße weh, oder inwiefern verreckst du gerade? :D
Da gewöhnt man sich echt dran.
Hailey25 schrieb:verrecke bei 12.000 :palm:Tun dir jetzt die Füße weh, oder inwiefern verreckst du gerade? :D
pattimay schrieb:Tun dir jetzt die Füße weh, oder inwiefern verreckst du gerade?Füße und Rücken. Mimimi :D Ich hatte auf dem Heimweg Seitenstechen und bin gelaufen wie Quasimodo Oo Zum Glück war es dunkel :|
der_wicht schrieb:Welche Mi hast Du? Zufrieden damit?Das mi band 4. Bin eigentlich total zufrieden, möchte nur ein neues haben wegen der Optik. Und du?
Hailey25 schrieb:Füße und Rücken.Ach, da gewöhnst du dich dran :D
pattimay schrieb:Ach, da gewöhnst du dich dran :DIch hoffe es :vv:
der_wicht schrieb:Anfang letzten Jahres war ich nicht mal in der Lage 700 Schritte zu joggen :{ das wird definitiv besserAls du noch geraucht hast meinst du?
der_wicht schrieb:Wenn Du Dir die 5 holst, gib gerne FeedbacNee, die wirds definitiv nicht, die ist ja genauso "hübsch" :D aber eine Freundin hat es, ich kann sie gerne mal fragen. Sie hatte vorher auch das vierer.
der_wicht schrieb:Vor allem 23 Kilo schwerer war:| Das ist ne Leistung. Ich werd erstmal fett, wenn ich aufhöre zu rauchen :D
der_wicht schrieb:War heute früh 11km joggenSag mal, läufst du morgens ein Viertel-Marathon? :cry:
der_wicht schrieb:Wenn ich sie nicht früh laufe, laufe ich sie gar nicht.Es ist dunkel und bei uns ist meist ein absolutes shitwetter, zudem auch noch kalt.
der_wicht schrieb:Als ich die 100 geschrammt hatte, war es vorbei :DWie hast du das gemacht? Irgendeine bestimmte Diät? Oo
pattimay schrieb:Also ich bewundere jeden der joggtIch auch. Mich hat letztens ein 80 Jähriger oder so überholt :palm:
der_wicht schrieb:Knallhart Kalorien gezähltMeiner Erfahrung nach ist es auch mit das einzige sinnvolle.
der_wicht schrieb:Knallhart Kalorien gezählt,Und überrascht gewesen, wenn man mal sieht, was man sich da täglich so "gegönnt" hat, wenn man es dann in Zahlen vor sich sieht?
Interested schrieb:Und überrascht gewesen, wenn man mal sieht, was man sich da täglich so "gegönnt" hat, wenn man es dann in Zahlen vor sich sieht?Ich glaube das ist jeder, der sich das dann mal bewusst macht. Es ist immer noch übel wieviel Kalorien ein schnödes Croissant hat :| :fuya:
Hailey25 schrieb:Mich hat letztens ein 80 Jähriger oder so überholt :palm:Gibt hier eine ca. 70 jährige, die walkt mit einem Rollator.